Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 13.12.18 10:42:59
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wer will etwas neues? - Oder soll alles bleiben wie es ist?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 12:19:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Irgendwie mager, was ich an Vorschläge für neue Dinge bekomme. Ist es euch egal ob etwas Neues kommt? Oder wollt ihr gar nichts neues und alles beim Alten lassen? Oder wisst ihr gar nicht was alles so möglich ist? Viele von Euch sind doch auch in anderen Chats, Foren, Communitys, Verzeichnissen, Stammbäumen etc. und ihr seht doch was die so machen was Boozer nicht hat.

Meine Liste der Dinge, die ich irgendwo mal gesehen habe oder die mir so eingefallen sind, die ich gerne mal umsetzen möchte, ist sehr lang. Jedoch sind viele Punkte eine große Aufgabe und würden viel Zeit beanspruchen. Von daher würde ich gerne mal Dinge tun, die die User auch wollen, und nicht nur im Nachhinein sagen, dass es toll ist!

Mich wundert es zum Beispiel, dass noch keine gute Idee für die Einsetzung von Google Maps gekommen ist. mir fällt da auch nichts besseres ein, als anzuzeigen, wo die Chatter alle herkommen.

Bisher habe ich viele Ideen von mir einfach so umgesetzt und euch mit neuen Dingen überrascht, das wird vielleicht auch so bleiben, wenn von euch keine Ideen kommen (ja, ich weiß, im Forum stehen so 2-3 Ideen die aber noch diskutiert werden).

Also nennt mir ruhig eure Ideen, seien sie noch so simple, dumm oder gar vielleicht zu aufwändig. Wenn ich sehe, dass etwas gewollt wird, steigt meine Motivation umso mehr es umzusetzen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

charles  29   ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 12:53:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 13.12.17 15:02
● Offline ●

vielleicht das manche raeume ab 16 oder so sind. also nicht falsch verstehen^^soll kein puffraum oder sowas werden, nur manchmal nerven kleine kiddies halt schonmal. waere mal ne idee, die es zu diskutieren gilt.
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 13:49:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Und nun kommt etwas, weswegen viele vielleicht keine Idee mehr äußern, weil ich oft welche direkt abschmetter und ablehne :D

Altersbeschränkung wäre toll, aber was hindert einen sein Alter zu ändern (MCKN_46 hatte jetzt drei Tage hintereinander Geburtstag) oder selbst wenn man es nicht ändern kann eben bei der Anmeldung ein Alter über 18 anzugeben. Knuddels verifiziert die Personalausweisnummer - aber das ist nur ein Code, den man sich auch ausdenken kann, wenn man weiß, wie er aufgebaut ist (da hilft selbst Wikipedia bei).
Von daher ist so eine Beschränkung der Räume oder gar Bilder (ab 18 - wurde auch schon gewünscht) leider leicht umgehbar. Möglich wäre nur noch die Postident-Verfahren-Variante, die mich allerdings pro Person ca. 7 Euro kosten würde oder eine reale Identifizierung - wenn ich eh schon so oft in Emmerich bin, guck ich direkt mal in euren Personalausweis :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

theGreat  30   ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 15:44:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

die idee mit google maps finde ich eher nicht so toll... und nach ner zeit langweilig, denn wenn man sich dann die deutschlandkarte anschaut wird man 2 punkte in hamburg sehen (können auch mehr sein), eine handvoll mehr verteilt im ruhrpott und die übermäßige zahl der punkte wird sich am niederrhein aufhalten (da wäre noch ne stadtkarte von emmerich sinnvoller =D )

aber eine neue innovation kommt mir jetzt nicht grade in den sinn...
eventuell das quiz wieder aufleben lassen, mit einer begrenzten anzahl von mitspielern die vorher durch die würfelfunktion ( /gamble, /dice?) ausgewählt werden und dann mitspielen können.

ich stell mir das also so vor, das der user online kommt. sieht eine meldung das heute das quiz um soundsoviel uhr ist und darum würfeln kann ob er mitspielen möchte oder nicht. danach wird seine zahl per zufall ausgelost (oder auch nicht) und wird dann nochmal gefragt ob er nun wirklich in den raum "quiz" wechseln möchte und lust hat loszuraten.

naja es ist eine sehr grobe idee, aber wenn sie gut aufgenommen werden würde kann man sich ja noch um einzelheiten kümmern, z.B. wie oft gequizt werden soll, wer sowas moderieren möchte, wie man am besten die antworten geben kann, etc...



P.S.: hab mir eben den link angeguckt wo die chatter herkommen, ist ja doch mehr in deutschland verteilt als ich dachte =P
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 24.01.08 um 15:47:31 von theGreat 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 15:55:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Verteilt sind die Ballons zwar, aber da wohnt dann auch nur einer oder vielleicht mal 2. Beim Zoomen an den Niederrhein kommen dann die großen Zahlen, und in Emmerich selbst ist die Zahl zu groß (über 1800).

Die Idee mit dem Quiz ist heikel - das Quiz was es hier mal gab (der Bot) war ehrlich gesagt: scheiße! Wenn weiter ein Bot okay ist, werde ich mich darum mal kümmern mir ein ganz neues System auszudenken.
Ein Quiz mit menschlichen Moderatoren gab es eine Zeit mal, ist dann allerdings mangels Beteiligung und Erstellung der Fragen leider ausgefallen (berti war noch der letzte, der engagiert war).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

theGreat  30   ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 16:02:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

also ich denke ich hätte schon den arsch in der hose mich hinzusetzen und mir quizfragen auszudenken bzw abzuleiten, sowie das projekt zu betreuen(jeder brauch ein hobby), mit administrativer unterstützung natürlich ;)

eventuell wäre ein umfrage gut um herauszufinden ob intresse besteht.

ich sprudel grade über vor ideen dafür =D
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 16:06:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Nicht zu vergessen, es gibt auch einen Quiz-Bereich hier im Forum, also wo damals die Ideen und Punkte drin standen.

Im "neusten" Thread dort versuchte berti das Quiz neu aufzubauen - wurd aber leider nichts gescheites raus. Er hat mir danach einige Fragen zur Verfügung gestellt. Am Besten setzt du dich mal mit ihm in Verbindung bzw. benutzt das o.g. Forum.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

theGreat  30   ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 16:06:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

werde ich machen...
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wer will etwas neues?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k