Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.07.19 19:28:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wer will etwas neues? - Oder soll alles bleiben wie es ist?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 12:19:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 01.07.19 09:28
● Offline ●

Irgendwie mager, was ich an Vorschläge für neue Dinge bekomme. Ist es euch egal ob etwas Neues kommt? Oder wollt ihr gar nichts neues und alles beim Alten lassen? Oder wisst ihr gar nicht was alles so möglich ist? Viele von Euch sind doch auch in anderen Chats, Foren, Communitys, Verzeichnissen, Stammbäumen etc. und ihr seht doch was die so machen was Boozer nicht hat.

Meine Liste der Dinge, die ich irgendwo mal gesehen habe oder die mir so eingefallen sind, die ich gerne mal umsetzen möchte, ist sehr lang. Jedoch sind viele Punkte eine große Aufgabe und würden viel Zeit beanspruchen. Von daher würde ich gerne mal Dinge tun, die die User auch wollen, und nicht nur im Nachhinein sagen, dass es toll ist!

Mich wundert es zum Beispiel, dass noch keine gute Idee für die Einsetzung von Google Maps gekommen ist. mir fällt da auch nichts besseres ein, als anzuzeigen, wo die Chatter alle herkommen.

Bisher habe ich viele Ideen von mir einfach so umgesetzt und euch mit neuen Dingen überrascht, das wird vielleicht auch so bleiben, wenn von euch keine Ideen kommen (ja, ich weiß, im Forum stehen so 2-3 Ideen die aber noch diskutiert werden).

Also nennt mir ruhig eure Ideen, seien sie noch so simple, dumm oder gar vielleicht zu aufwändig. Wenn ich sehe, dass etwas gewollt wird, steigt meine Motivation umso mehr es umzusetzen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3