Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 08:09:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Infobox - kleines anhängsel für die Startseite..
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 15.01.08 um 13:59:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Wie wärs mit ner Infobox, die man aufer Startseite integriert.. evtl in Form einer Messagebox oder so.

Dadurch würden die Informationen beim betreten eines Raumes wegfallen..

Die Infobox ist dann natürlich mit Links bestückt, die einen auf direkten weg zum neuen Kommentar, zum neuen GB Eintrag etc.pp. führen!

leider weiß ich nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde, wenn ja, kann man den thread wieder löschen!

mfg,
Terber
 
Centaur  45   ● gepostet am Donnerstag, 17.01.08 um 05:04:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also ich finde auch das einiges an infos beim betreten wegfallen könnte ...
aba ne infobox auffa startseite ?? muss nicht ...
man könnte so wie es war als die oberfläche neu war nen poppup mit allen infos oben rechts im chatfenster einblenden ...
mit nem "schliessen" button ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.01.08 um 16:39:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

ich weiß nich, ob einer von euch bei MySpace is, die ham sowas, was ich meine, und es ist eig ganz Praktisch!
Aber jut, war nen Vorschlag ne #bg
 
Whitecena  21   ● gepostet am Donnerstag, 17.01.08 um 22:12:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.03.10 02:43
Chat: 26.08.10 02:27
● Offline ●

Kann es sein das du das hier meinst.


 
Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.01.08 um 23:14:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

ja genau.. nur bei dem screenshot hatteste nichts neues, sonst würd halt noch dabeistehen "Neue Nachrichten" etc..
ich fänds eig ganz praktisch und übersichtlich
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Infobox
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k