Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 25.05.18 06:51:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Nachrichten Verlauf in Boozer??? - wäre nicht schlecht
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
deboern  26  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 13:59:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Hey Kai ... hmm ich habe mal überlegt ob es nicht sinvoll wäre, wenn man unter extras noch nen button hinzufügen könnte der \"Verlauf\" heissen würde.... joah wenn man darauf klickt ... dann öffnet sich ein fenster und man sieht dann halt alles was innerhalb 3 wochen jemand geflüstert hat... wer nen Eintrag oder Kommentar, oder halt auch noch andere Dinge gemacht hat...... Ich weiß nicht.. Es wäre praktisch für leute, wie mich, die bisschen vergesslich sind... ^^ oder für die Leute die in einen Raum reingehen und dann etwas geflüstert bekommen... aber aus unerklärlichen Gründen ausm chatt fliegen, so dass man erst garnicht mitbekommen kann, dass jemand ein kommentar gemacht hat oder man etwas zugeflüster bekommen hat.......


Deutsch ist nicht meine stärke #heul

Joah was haltet ihr davon... Ist ja halt nur ne kleine Idee... Ich weiß nicht ob mans umsätzen kann oder net.... ^^ Diese frage lassen wir dann Kai offen #lach

P.S Wenn euch die Idee nicht gefällt könnt ihr ja die Idee umformen :D
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

dummen2001  30   ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 17:29:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

für sachen die man behalten will kann man noch sein gästebuch missbrauchen oder die funktion "notizen"...
 
deboern  26  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 18:01:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Das ist ziemlich aufwendig .. alles zu speicher ...
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 18:03:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 14.04.18 17:56
● Offline ●

Ich würde es für gut finden, wenn man alle anderen funktionen einsehen könnte, z.B die letzten neuen GB-Einträge oder Foto-Kommentare, oder Offline-Nachrichten, da es bei mir schon oft vorkam das ich etwas bekam, aber mein Browser sich dann verabschiedete.

Einen 3-Wochen-Verlauf fände ich zuviel!
Wenn überhaupt 1-2 Tage, wenn überhaupt!
 
_______________

Questler.de

deboern  26  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 18:05:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Das meine ich nämlich auch.... über die anzahl von Tagen kann man sich ja nur streiten #bg hehe.. ^^ mal schauen was kai davon hält
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Kai3k  33   ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 19:56:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: 23.05.18 11:04
● Offline ●

Alles was man geflüstert bekommt zu speichern ist wohl etwas heftig. Viele Texte oder andere Dinge sind sicher wertlos und brauchen nicht gespeichert zu werden, hier sollte man wirklich selbst entscheiden, was man speichern will.

Allenfalls die Tatsache, dass man den Chat betritt und der Browser abstürzt udn man dann die hinterlassenen Texte oder Einträge nicht mehr sieht beim zweiten Login, verstehe ich und ist mir auch schon passiert. Da könnte man sich mal etwas anderes einfallen lassen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

deboern  26  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 20:01:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Deshalb dachte ich mir ja so nen kleinen Verlauf... hmm..... ... ^^ ich dachte mir schon das das zu heftig ist... ^^
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

dummen2001  30   ● gepostet am Samstag, 12.01.08 um 01:02:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

diese nachrichten als gelesen markieren mit zb /read... oder wenn die ausgabe ne gewisse zeit dauert und auch was geschriebn wurde es dann automatisch als gelesen markiert wird
 
Lillian  32   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 11:27:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Ehrlich gesagt halte ich davon nicht wirklich viel, weil es soviel Text wäre und was will man mit dem was man vor drei Wochen bekommen hat... Ich find die Idee überflüssig...
 
dummen2001  30   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 12:29:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Lillian:
Ehrlich gesagt halte ich davon nicht wirklich viel, weil es soviel Text wäre und was will man mit dem was man vor drei Wochen bekommen hat... Ich find die Idee überflüssig...


lies doch erstmal die ganze idee
 
Gabbagandalf  28   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 12:31:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 14.04.18 17:56
● Offline ●

Die Letzten 10 Ereignisse

Das wärs^^
 
_______________

Questler.de

noir  26   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 13:07:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 20.04.14 22:47
● Offline ●

ich find das nicht so gut ..
kommentare und gb einträge wäre ja in ordnung aber das geflüsterte is privat und sollte nicht gespeichert werden auch nicht für ein paar tage ..
da wird bestimmt nur scheiße* mit gebaut ..

zb wenn jemand anderes dann über deinen nick rein geht und sich das durchließt .. ← ein beispiel (kann ja ma passieren sowas)
 
Terber  27   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 13:31:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Aber muss der gesamte Nachrichtenverlauf nicht sowieso gespeichert werden?
Ich bin mir nicht sicher..

@ Noir:
Dann musst du n vernünftiges Passwort haben ;)
Ansonsten könnte man den Verlauf auch mit einem Passwort schützen.

Ich denke, dass der Verlauf Sinnlos ist,
mir ist es auch schon passiert, das Boozer bei mir abgeschmiert ist, und ich die Nachrichten nicht lesen konnte, aber allein aus dem Grund einen Nachrichtenverlauf anzulegen (der auch verdammt viel Speicher fressen würde) halte ich somit für keine gute Idee.

mfg,
Terber
 
Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 16:57:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: 23.05.18 11:04
● Offline ●

Das mit dem "wichtigsten Sachen" speichern dürfte geklärt sein, oder? Das kann jeder für sich machen, wie er will, ok?



Ich wollte mal etwas machen, dass man direkt auf der Übersichtsseite schon über neue Nachrichten und Kommentare informiert wird und dazu nicht erst den Chat betreten muss. Wenn man weiß, dass einem etwas neues erwartet und der Browser stürzt dann ab, dan würde man sich erinnern und nachschauen was es gab.

Allerdings könnt man auch alle hinterlassenen Nachrichten sowie Kommentare sammeln und beim Raumbetreten zusammengefasst in einem Gästebucheintrag vom "System" hinterlegen und daraufhin den Benutzer informieren. Wie wäre es mit sowas? Dann wären die Sachen nicht "weg".
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

deboern  26  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 14.01.08 um 19:16:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Wäre cool wenn man das schon vorher sehen würde... ^^ umso mehr freut man sich dann die nachrichten zu lesen.. bevor man überhaupt in einem raum drinne ist :D
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 18.02.08 um 23:40:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: 23.05.18 11:04
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
diese nachrichten als gelesen markieren mit zb /read...


So, dann testen wir es mal. Die Ausgabe der Nachrichten und Meldungen bleibt solange da stehen (auch beim nächsten Login), bis man sie persönlich mit einem Klick auf "Meldungen löschen" entfernt.

Meinungen?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Nachrichten Verlauf in Boozer???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k