Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 02:28:18
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Basketball - Das macht voll Spaß
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Sonntag, 06.06.04 um 19:40:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

toll martin...
aber es ist normal wenn 2 dickköpfe ihre meinung durchsetzten wollen das wir immer weiter machen #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Dienstag, 08.06.04 um 06:58:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich sag da nix zu...sonst gibts gleich ne schlägerei...
/denk aber beim B-ball läuft man viel mehr, wenn man 40 Min durchspielt #muhaha
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Samstag, 19.06.04 um 19:34:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

ICH KANN WIEDER B-BALL ZOGGEEEEEEEN JUHUUUUUUUUUU
UND ICH DARF INNER U16 1 BLEIBEN *JUPIIIIIIIIIIIII*

*FREU**FREU*FREU*FREU*
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Donnerstag, 24.06.04 um 06:21:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#daumen ella^^
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 24.06.04 um 07:26:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

interessiert das hier jemanden??? #bg
beim badminton spielt man fast 1 1/2 stunden (oder mehr) und da musst du dann die ganze zeit rennen... beim basketball steht man ja fast 70% nur rum (also auch das übern platz schleichen mitberechnet)
also sagt mir nochmal das man beim basketball mehr läuft #!
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Freitag, 25.06.04 um 06:23:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

beim Basketball laüft man mehr #bg
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Freitag, 25.06.04 um 22:25:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

jörn willste mich verarschen? wir stehen kaum rum????
wir lauifen von einen korb zum anderen da ist nix mit stehn bleiben....
 
_______________

Ole Ole..

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 09:24:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

lol ihr merkt das ja noch nichtmals...
guck dir mal ein spiel im fernsehen aus der NBA an da stehen die auch die meiste zeit rum...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 14:34:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ähm....was guckst du denn immer Frozz? Amatuer B-ball #lach...
glaub mir einfach, beim B-ball läuft man die ganze Zeit...frag mich #bg
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 18:55:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ja man "läuft" und rennt nicht...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

alexa_sweety  34   ● gepostet am Sonntag, 27.06.04 um 10:27:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

loooooooooool man sprintet und rennt von einem korb zumanderen....
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Montag, 28.06.04 um 06:29:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#pleased ella #daumen, du sagst es!
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Montag, 28.06.04 um 16:48:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

ich weiss ^^ iich spiele ja wieder selber *juhuu*
nur in ner anderen Liga... #sad

naja aber wenigstesn können wir uns dann beweisen.... und nicht nur die allerbesten ^^#pleased
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Mittwoch, 30.06.04 um 06:33:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich dachte du bist die allerbeste #muhaha^^
welche Liga spielste denn jetzt?...Kreisliga?....Oberliga...Regionalliga?...oder NRW-liga #lach^^
lass mich raten, Oberliga, stimmts?
Dann trainier mal schön, damit du auch mal gegen mich gewinnen kannst #lol, wir haben ja noch ein 1vs1 offen #pleased
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Mittwoch, 30.06.04 um 15:09:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Regionalliga -.-
aber egal....... hat auch was für sich.... jaja dario irgendwann zocken wa ma ^^
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Donnerstag, 01.07.04 um 06:39:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#iik juhuuu wir werden zocken^^ *freu*...dann kriegste aber so richtig ein aufe Mütze #bg
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Mittwoch, 04.08.04 um 21:39:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

LoL du null ^^
ich fang jetzt ertsma nach den Ferien endlich wieder richtig an Sport zumachen.....
Meine Figur (die zwar noch nie besonders war) muss ma wieder auf Trapp gehalten werden.........
Naja dann kann man immer noch gucken wann wa ma irgendwann im Leben zocken werden :P freu dich net zu früh!! #muhaha
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 14:07:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also wenn ihr neue moves lernen wollt guckt euch die and 1 mix tapes an
wenn ihr es noch nicht getan haben solltet

Filme:
above the rim
weiße jungs bringen es nicht
und viele mehr müsst ihr nur mal bei googel eingeben von denbeiden gefällt mir above the rim am besten ^^
bekommt man bei ebay auch neu für 5, 6 € oder so weil der schon so alt ist ich schätz mal weiße jungs... auch
 
dummen2001  35   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 14:07:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

hm gib mal nen link dazu :D bin zu faul
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 06.01.05 um 14:08:15 von dummen2001 
Foren-Übersicht | Sport | Basketball
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k