Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.05.19 13:45:18
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Neue BoozerSuche
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 00:05:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 25.04.19 11:24
● Offline ●

Auch wenn sie - laut meinen Statistiken nach - kaum genutzt wird, wollte ich die alte Suche auf Boozer etwas umbauen. Dort konnte man nach Benutzern suchen und entsprechend mit Suchkriterien eingrenzen. Etwas unschön waren daneben die Google-Suche sowie die Amazon-Suche platziert, die eigentlich etwas Geld bringen sollen, aber so gut wie gar nicht benutzt wurden (was ich auch verstehe).


Im typischen Suchmaschinen-Look habe ich nun eine neue Suche entwickelt. Diese soll alle Suchmöglichkeiten vereinen:


Benutzer: Wie bei der alten Suche, nur mit mehr möglichen Optionen und mehr Informationen bei der Ausgabe sowie den Profilbildern.

Bilder: Suche nach Bildern, anhand des Dateinamens oder der gegebenen Überschrift (Kommentare dazu werden nicht durchsucht).

Profile: Durchsucht die angegebenen Daten im Profil der Benutzer (Kontaktdaten etc.).

Weblogs: Suche nach bestimmten Weblogs bzw. Kategorien.

Forum: Identisch mit der Suche im Forum, nur etwas verbessert.

Internet: Sucht einfach per Google - im ganzen Internet oder mit Option auf allen Seiten von Boozer, die Google indexiert hat.


Ergebnisse werden nur angezeigt, wenn die Suche nicht 1000 Treffer übersteigt, bietet dann aber ein bequemes Blättern an, da pro Ergebnisseite nur 20 Treffer angezeigt werde.

Nun habe ich die Suche, auch wenn sie vielleicht noch nicht ausgereift ist bereits auf der Startseite eingebaut und an entsprechenden Stellen verlinkt.


Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind wie bei allen Entwicklungen immer gerne gesehen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3