Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.10.18 00:23:06
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Freundesanfragen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
DJSnoop1985  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:00:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es einfach mal mit einer Freundesanfrage?
Jedesmal hab ich neue Leute auf meiner Freundesliste, die ich nicht kenne, geschweigedenn die Leute kennen mich nicht. Ich muss mir jedesmal unter Freunde neue Texte durchlesen, von denen, die nicht bei mir auf der F-Liste sind.
Daher wäre meine Idee einfach, ob man nicht eine Freundesanfrage einrichten kann, wenn man sich einloggt, dass dann da z.b. ein extra Fenster erscheint, ob man annehmen möchte oder nicht?
Der Befehl könnte unverändert bleiben mit /f+ Nick. Jedoch das dann da nachher steht:
Möchtest du die Freundesanfrage von Nick annehmen?
Wäre auf jedenfall etwas erleichternder meiner Meinung nach und erspart sich somit das "Geschwafel" unbekannter "Freunde" #smile
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.07.07 um 22:06:46 von DJSnoop1985 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

theGreat  30   ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:05:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Diese Idee ist echt gut. Das problem kenn ich auch. Komisch das sonst noch keiner darauf gekommen ist.

auf jeden fall #dafür
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

sneaker  39   ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:05:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

ja... das problem ist bekannt... und wie kai bereits an anderer stelle angekündigt hat wird sich beim freunde-system auch was ändern... wann und was genau steht noch nicht fest... dahingehende vorschläge natürlich gerne hier rein...
 
    ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:07:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

joah, ich find das is ne gute idee & muss zwar nicht im neuen Fenster sein sondern kann ja so ähnlich augebaut sein wie, als wenn man in eine Einladung bekommt ( in andere Räume) oder so ka #crazy^^
 
Da-GirL  31   ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:16:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ich glaub das thema war schon mal vor einiger zeit..leider is nix draus geworden..aber ich hoff diesmal #nick
 
_______________


Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:35:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Wie Olaf schon sagt, habe ich in manchen Threads schon angekündigt, dass diesbezüglich Veränderungen stattfinden werden. Und zwar genau wie du es geschildert hast Mario, allerdings hast du dich an den anderen Themen auch beteiligt, weshalb ich mich wundere, wieso du das hier nun vorschlägst.
#kratz
Da allerdings wegen der Raumaufteilung schon genügend Benutzer verärgert sind und sich viele erst einmal daran gewöhnen müssen, wird sich am bisherigen Freunde-System noch nicht viel ändern.
Allerdings wird noch überlegt, ob man ganz streng nur solche genannten Freunde haben kann, oder ob diese wie Top-Freunde behandelt werden und die anderen nur Kontakte werden - also jeweils der Kontakt nichts davon weiß, wer ihn "vorgemerkt" hat. Genauso wäre zu klären, ob man es als Übergang benutzt oder die Freundeslisten dann von neu beginnen muss.

Tipp: Möchte man nicht, dass jemand einen als Freund hat, kann man mit dem Ignorieren dieses Benutzers die Freundesverbindung und somit auch die Texte bei Freunden löschen - so mache ich es auch regelmäßig.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 23:20:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Ich habe das Thema extra noch einmal aufgegriffen, weil es meiner Meinung nach immer wieder unter geht. Die Raumaufteilung war auch sehr schnell durchgenommen, wieso dann nicht dieses Thema hier? #zwinker
Ich mache den Befehl mit /ig immer und immer wieder, nur langsam wirds wie gesagt nervig, sonst würde ich diesen Thread ja nicht eröffnen #smile
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 23:24:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Zitat von DJSnoop1985:
Die Raumaufteilung war auch sehr schnell durchgenommen, wieso dann nicht dieses Thema hier? #zwinker


Weil die technisch gesehen einfacher und schneller war umzusetzen. Ich hab schließlich auch "Ferien" ;)

Irgendwie fehlt mir die Lust großartig Funktionen zu erweitern, daher hab ich bisher auch nur Kleinigkeiten ergänzt und meine kleine persönliche Todo-Liste abgearbeitet (z.B. "Aktuelle Benutzer" auf der Startseite, also zufällig 6 Benutzer mit Bild, oder die Anzahl der Kommentare bei den Bildern in der Albenübersicht in der Galerie auf der Userpage).

Die Revolution der Freundesfunktion würde etwas mehr beanspruchen, da ein bestehendes System ausgetauscht werden muss bzw. ein bestehendes leicht verändert werden muss (siehe "Kontakte" oben) und mit etwas Neuem erweitert werden muss.
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.07.07 um 23:26:07 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

VeNoM  29   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 09:55:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

die idee von mario is super weil das hatt bestimmt nicht nur mario ich auch und adnere chatter bestimmt auch ..
diese anfrage is super finde ich
kai kannse da vielleicht was regeln?
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

dragon93  25   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 12:25:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 35

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.09 23:46
Chat: 20.07.12 17:16
● Offline ●

super idee
 
Kai3k  33   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 12:41:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Zitat von VenoM:
die idee von mario is super weil das hatt bestimmt nicht nur mario ich auch und adnere chatter bestimmt auch ..


echt? vielleicht hatte ich die idee selbst auch? und andere vor euch? #lach

Zitat von VenoM:
kai kannse da vielleicht was regeln?


wenn du den thread gelesen hättest, hätteste gesehen das ich voll dagegen bin #lol
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Shela  23   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 15:58:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 112

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.11 14:41
Chat: 03.10.13 21:08
● Offline ●

#dafür!
das hab ich auch immer das die mich einfach aufer f setzen ohne das ich weiß wer se sind bzw. die wissen wer ich bin ...
also bin auf jedenfall dafür!
 
VeNoM  29   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 20:12:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

@shela da sind so einige für aba das were aus sicht von kai zuviel arbeit oda?
wir werden ja sehn ob es eine veränderung bezüglich der freundesanfragen geben wird oda nich....
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  33   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 13:45:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Zitat von VeNoM:
@shela da sind so einige für aba das were aus sicht von kai zuviel arbeit oda?
wir werden ja sehn ob es eine veränderung bezüglich der freundesanfragen geben wird oda nich....


#wall
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  39   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 18:14:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

#wall²
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 19:35:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

#wall³
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

theGreat  30   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 19:50:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

#lach
der liebe gott hat die geistigen gaben nicht überall gleich verteilt...
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

DerRene  25   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 20:08:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 350

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 17:38
Chat: Gestern, 22:03
● Offline ●

ja neee is kla #lach
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Donnerstag, 02.08.07 um 23:11:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

gute idee und zu venom.... nee geht nicht without words ehy #lol
 
_______________

no brain - no headache

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Freundesanfragen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k