Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.11.19 23:28:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Freundesanfragen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
DJSnoop1985  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 25.07.07 um 22:00:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es einfach mal mit einer Freundesanfrage?
Jedesmal hab ich neue Leute auf meiner Freundesliste, die ich nicht kenne, geschweigedenn die Leute kennen mich nicht. Ich muss mir jedesmal unter Freunde neue Texte durchlesen, von denen, die nicht bei mir auf der F-Liste sind.
Daher wäre meine Idee einfach, ob man nicht eine Freundesanfrage einrichten kann, wenn man sich einloggt, dass dann da z.b. ein extra Fenster erscheint, ob man annehmen möchte oder nicht?
Der Befehl könnte unverändert bleiben mit /f+ Nick. Jedoch das dann da nachher steht:
Möchtest du die Freundesanfrage von Nick annehmen?
Wäre auf jedenfall etwas erleichternder meiner Meinung nach und erspart sich somit das "Geschwafel" unbekannter "Freunde" #smile
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.07.07 um 22:06:46 von DJSnoop1985 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D