Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.10.18 12:12:15
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | erweiterung des befehls /an
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 01:53:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

also ich wäre dafür, die geste /an zu erweitern, damit man mehrere ansprechen kann... falls ihr so noch nicht wisst wie ich es meine, hier n bsp.:
/an test nick: bla
Frozz-Teazz an Test und Nick: bla

der : signalisiert, wo das ende der angesprochenen nicks ist, sonst würde er ja noch jemanden ansprechen, der die ersten buchstaben "bla" hat (logischer weise :P)
ist gerade mal ne spontane idee von mir gewesen... weiß aber nicht, ob das zu aufwändig wäre ;)
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 14.07.07 um 11:46:58 von sneaker 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 06:20:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 14.04.18 17:56
● Offline ●

Mit dem Doppelpunkt ne Gute Idee, aber da gibbet doch n anderen Thread für^^
 
_______________

Questler.de

Kai3k  33   ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 11:44:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 08.10.18 13:31
● Offline ●

Naja, für neue Befehle etc gibts Threads, aber wenn sowas schon als neues Thema gemacht wird, sollte in der Überschrift schon deutlich stehen, was du genau vorschlägst.

PS: Vorschlag wird überdacht.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 12:38:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

irgendwie verbinde ich mit dem gesten-vorschlag-thread immer nur viel gelaber und wenig erfolg... zumeist sind diese gesten auch sinnlos...deswegen hab ich nen neuen aufgemacht ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

VeNoM  29   ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 15:45:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

das hört sich sehr sehr gut an mit dem doppelbefehlen :)
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 01:20:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 08.10.18 13:31
● Offline ●

Wie soll das genau aussehen? Ein beispiel hast du ja genannt, aber wie viele Nicks sollte maximal nötig sein?

/an Kai3k Wittener84 equinox Bommeraner Klecker: Wie gehts?

MeinTollerNick an Kai3k und Wittener84 und equinox und Bommeraner und Kleckser: Wie gehts?


Oder wie?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 02:05:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ja so in der art hab ichs mir vorgestellt... ich denk auch mal, dass erstmal 2 nicks reichen würden, aber war nur generell der gedanke da, dass man das auch größer anlegen kann.. limit an nicks ist mir jedenfalls egal...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  39   ● gepostet am Montag, 16.07.07 um 10:36:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

hmm... sicher... man kann es mal ausprobieren... aber ich glaube in der praxis würde die erweiterte version von /an kaum anwendung finden... ausser eben wenn man wie im beispiel beschrieben mehrere leute fragt wie es ihnen geht...
 
lexxy  33   ● gepostet am Montag, 16.07.07 um 10:40:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

ich finde den überflüssig wie olaf/sneaker schon sagte den würd man nur nütze um zu fragen wies geht und hi zu sagen
 
Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 16.07.07 um 13:37:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja, ich hab eher daran gedacht, mehrere direkt zu verwarnen wenn sie shice bauen :D weil ich hatte da bis jetzt 2x so ne situation wo ich das echt gut hätte gebrauchen können...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | erweiterung des befehls /an
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k