Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.10.19 13:35:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | erweiterung des befehls /an
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Frozz-Teazz  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 14.07.07 um 01:53:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

also ich wäre dafür, die geste /an zu erweitern, damit man mehrere ansprechen kann... falls ihr so noch nicht wisst wie ich es meine, hier n bsp.:
/an test nick: bla
Frozz-Teazz an Test und Nick: bla

der : signalisiert, wo das ende der angesprochenen nicks ist, sonst würde er ja noch jemanden ansprechen, der die ersten buchstaben "bla" hat (logischer weise :P)
ist gerade mal ne spontane idee von mir gewesen... weiß aber nicht, ob das zu aufwändig wäre ;)
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 14.07.07 um 11:46:58 von sneaker 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”