Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.11.18 22:01:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | WIR wollen den Main zurueck...du auch? | Thema abgeschlossen
[Seite 5 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]   [Nach unten]
alexa_sweety  29   ● gepostet am Donnerstag, 12.07.07 um 23:13:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Ich finde diese Raumaufteilung nicht wirklich sinnvoll... besonders das mit dem Niederrhein etc..
Jetz sind zwar wieder neue Räume.. aber da kommt man dann schonmal nicht mehr rein, weil es zu voll ist ...
sehr verwirrend.. und wenn zu wenige im Raum sind, ist es auch sehr langweilig, naja macht wie ihr wollt..
 
_______________

Ole Ole..

DerRene  25   ● gepostet am Donnerstag, 12.07.07 um 23:33:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 350

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 17:38
Chat: Gestern, 22:30
● Offline ●

Kann ja alles noch werden... und so langsam nimmt die ganze sache form an
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

GangStarr  26   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 00:39:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 03.03.11 16:46
Chat: 26.10.18 23:03
● Offline ●

Wollt nur mal sagendas man auch in den raum kann wenns zu voll ist, es waren 30 user in einem raum und ich kam nicht mehr drauf, bin deswegen in einem anderen raum gegangen hab dan /j raumname gemacht und schon war ich als 31 User drin#bg
 
Kai3k  33   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 00:41:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Zitat von GangStarr:
Wollt nur mal sagendas man auch in den raum kann wenns zu voll ist, es waren 30 user in einem raum und ich kam nicht mehr drauf, bin deswegen in einem anderen raum gegangen hab dan /j raumname gemacht und schon war ich als 31 User drin#bg

Jetzt immernoch? Bis heute Mittag war es noch so, ja, da war das mit dem Raumlimit auch noch nicht so streng, und nur ein Denkanstoß von der Startseite aus doch bitte einen anderen zu nehmen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Da-GirL  31  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 11:51:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Das "durchreichen" von Usern durch die Haupträume ist auch nett, aber bisschen übertrieben, also inaktive User nach 10 Minuten aus "Main" in "Chilllounge" zu schieben und nach weiteren 10 dann in "Idling" oder gar nocht mehr Räume dazwischen zu haben.


ich nehme an du meinst meine idee die ich gestern gepostet habe. Aber so meinte ich das nicht. Jeder User ist selbst dafür verantwortlich...wenn ich zB. in einem der 3 Haupträume bin und weiss ich muss für längere zeit afk wes wegen auch immer, geh ich in die chilllounge, damit wieder ein platz frei ist. Ich meine damit nicht!! das man automatisch nach 10 minuten in die chillouge befördert wird und danach weiter ins idling....
 
_______________


Kai3k  33   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 11:54:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Achso. Okay. Aber warum sollte man das freiwillig tun? Wenn man dann vielleicht nicht mehr zurückkommt, wenn man es will.
Haben sich ja gestern schon einige beschwert, dass sie nicht in den vollsten Raum kamen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Da-GirL  31  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 12:03:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Naja, ich fänds besser...weil wenn einer 20 mins afk ist und nix schreibt,...sitzen in einem anderen raum leute die vllt. anmeiner stelle in den raum könnten...und wer halt afk war, hat halt pech uund muss in einen anderen hauptraum^^
naja egal vergessen wir das :D
 
_______________


fiooo  26   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 12:52:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.13 16:25
Chat: 28.03.13 17:37
● Offline ●

ich will main zurück#!
und außerdem find ichs sinnlos das nur noch 30 leute in einem raum sein dürfen...is doch voll doof....#heul....das sollten wir echt wieder abschaffen!!
 
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 13:13:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

hast du mehr als 30 freunde mit denen du gleichzeitig reden willst oder was? oO
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  39   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 23:06:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

so... da es vorerst bei den jetzigen raumnamen und der jetzigen regelung zu den haupträumen bleiben wird... und insbesondere da glaube ich keine konstruktiven vorschläge mehr zu erwarten sind, ist dieser thread vorerst geschlossen.
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | WIR wollen den Main zurueck...du auch? | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k