Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.11.19 18:49:21
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Blinkende Nickliste - Soll es bleiben?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.07.07 um 23:48:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 31.10.19 12:57
● Offline ●

Seit einigen Tagen blinken die Benutzernamen in der Nickliste, wenn vom jeweiligen Benutzer eine Aktualisierung ausgeführt wird. Also wenn er den Raum betritt, diesen verlässt, sich abmeldet oder sonstige Änderungen wie Status oder Farbe vornimmt.

Die Idee kam klar von ICQ - das gebe ich offen zu - dort blinken die Kontakte auch, wenn jemand online kommt oder geht.

Einige haben mich gelobt, andere wünschen sich die schnelle Abschauffung des Features. Eigentlich ist es ja kein eigentliches Feature - sondern nur eine Spielerei. Einziger Nutzen ist nur, dass man Benutzer mit Veränderungen schneller in der Liste findet, wenn man jemanden anklicken will, der sich gerade abmeldet - oder auch gerade ausloggt, denn durchs Blinken ist der User nach dem Verlassen des Raumes noch wenige Sekunden in der Nickliste enthalten.

Nun also ein kleiner (anonymer, aber änderbarer) Vote - wie ist deine Meinung?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3