Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.18 00:44:13
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Filme anders sehen.
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Da-GirL  31  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 01.07.07 um 21:24:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Hier mal ein Interessanter Link, den ich /wir jedes mal wenn wir nen Film gucken enutzen und uns vorher schlau machen was es dort für hübsche fehler gibt ^^

schaut mal
 
_______________


Centaur  39   ● gepostet am Samstag, 07.07.07 um 10:27:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hrhrhrhr

ich hab auch schon dutzende fehler in filmen entdeckt ...
in kriegsfilmen z.B. werden gerne fehler eingebaut ...
z.B. nen alter klassiker "Panzerschiff Graf Spee" da wird ein englischer leichter kreuzer der Glasgow klasse kurzerhand zum deutschen panzerschiff ...
sowas z.B.

oder schaut euch mal Pulp Fiktion an ...
#muhaha
hatt olaf mich drauf gebracht ...
der iss nur so gespickt mit fehlern ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Revierwolf  35   ● gepostet am Montag, 09.07.07 um 23:30:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Nun ja, einige Filmfehler offenbaren durchaus eine gewisse Komik und sind wirklich amateurhaft. Etwa wenn man das Kamerateam im Spiegelbild einer Windschutzscheibe sieht, das ein und dasselbe Auto während sich 2 Leute unterhalten zu verschiedenen Tagzeiten/Wettersituationen gefilmt wird, schlechte Requisite usw.

Aber einige Leute übertreiben es wirklich, nachdem ich die eine Seite mal überflogen habe. Wie kann oder soll ichs am besten beschreiben: man könnte meinen diese Filmfehlerentdecker schüttelten ihren Kopf notorisch so lange über der Suppe, bis sie endlich ein Haar entdeckt haben, so daß sie mit dem Meckern voll loslegen können.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 09.07.07 um 23:30:59 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Internet | Filme anders sehen.
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k