Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 23:17:50
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Brauche Kaufempfehlung für Gamer-Maus - An die Gamer unter euch - welche Mäuse verwendet ihr?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
sneaker  38  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 26.05.07 um 16:03:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Habe momentan eine Cherry-Laser-Maus und bin irgendwie gänzlich unzufrieden mit dem Ding. Suche nun eine vernünftige Alternative. Muss keine Laser-Maus sein. Eine normale optische Maus wäre auch in Ordnung. Sollte aber mindestens 5 Tasten haben (gerne mehr). Irgendwelche Empfehlungen?
 
Ani  117   ● gepostet am Samstag, 26.05.07 um 18:05:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

mx500 (510)
oder ne g5

ich selbst hab die allererste mx500, freund hat die g5 zum geburtstag gekriegt.
wir beide sind super zufrieden. razer hatte ich mal in der Hand, fand die aber total unhandlich (Meine Meinung)

also für mich gibts nurnoch Logitech
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

dauntless  29   ● gepostet am Mittwoch, 06.06.07 um 22:52:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.16 11:28
Chat: 22.01.18 13:06
● Offline ●

da kann ich ihm nur zustimmen,
ich selber habe eien mx 510 ud ich find die einfach nur handlich und gut.
mein bester freund hat eine razor, also ich find die sonaja für mich ist die zu unhandlich. anaj im endeffekt muste es selber wissen..

mein tipp eine logitech :)
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

Da-GirL  31   ● gepostet am Mittwoch, 06.06.07 um 23:16:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

#glotz ist das nicht egal was für ne maus man hat? hauptsache man kommt mitm cursor dahin wo man hin will. Also ich hab hier ne 5 € maus am laptop un ddie hält bereits 2 jahre...klein, handlich und schnell. #smile
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 06.06.07 um 23:16:26 von Da-GirL 
_______________


Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Mittwoch, 06.06.07 um 23:22:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

dann muss ich hier mal die razer verteidigen ;)
also ich hab eine razer diamondback plasma und bin seitdem ich sie habe sehr zufrieden mit ihr... sobald man sich an die form gewöhnt hat merkt man richtig um wie viel besser diese form zum zocken ist :) und man kommt viel besser an die 4 tasten an der seite... insgesamt sind es 7 tasten (mit rad)..
Soviel zu meiner maus :P
hoffe, ich schaffe hiermit n kontrast zu den logitech leuten ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Computer | Brauche Kaufempfehlung für Gamer-Maus
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k