Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.09.19 07:29:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Das Derby Borussia Dortmund - FC Schalke 04 - In diesem Jahr besonders brisant, weil es um die Vortentscheidung der Meisterschaft geht
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Revierwolf  36  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 06.05.07 um 23:48:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Die Ausgangslage:

#bvb: Im entscheidenden Moment bewies der BVB, daß er den Arsch in der Hose hatte und sicherte sich mit einem Befreiungsschlag den Klassenerhalt. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, davon die letzten 3 Spiele in Folge. Borussia Dortmund hat den Vorteil ohne Punktedruck quasi befreit vor heimischem Publikum anzutreten. Ganz Dortmund giert nach dem ersten Derbysieg seit 2 Jahren. Es geht nicht nur um die Ehre, sondern auch darum einer Katastrophensaison einen halbwegs versöhnlichen Abschluß zu geben, denn ein Sieg gegen Schalke ist alle Jahre wieder eines der obligatorischen Saisonziele. Ferner verbindet so mancher BVB-Fan die diebische Hoffnung, daß mit einem Derbysieg die Meisterschaftsentscheidung in eine bestimmte Richtung gelenkt werden würde...

#s04: Hat nach der Niederlage in Bochum die angemessene Trotzreaktion gezeigt; es folgte ein 1:0-Arbeitssieg gegen die in diesem Jahr überraschend starken Nürnberger, die Pokalsieger werden können und im nächsten Jahr wohl im UEFA-Pokal spielen werden. Damit hat Schalke nach wie vor die Möglichkeit aus eigener Kraft Meister zu werden. Sie werden mit dem gleichen Elan und Feuer ins Derby gehen, werden aber unter ungleich größerem Druck stehen, denn jeder weitere Ausrutscher kann angesichts zweier direkter Konkurrenten \"tödlich\" sein.

Meine Prognose:

Auf das genaue Resultat werde ich mich noch festlegen, aber ich habe da so ein Gefühl im Bauch; ich sage, daß der #bvb den Rückenwind aus der jüngsten Siegesserie nutzen, die Katastrophensaison noch halbwegs retten und den FC Schalke 04 besiegen wird#! Und Nelson Valdez, wird mindestens ein Tor machen!

So oder so, das Derby wird spannend. #bg
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche