Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.04.18 15:26:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Suche / Biete | wer will ne zimmerorgel kaufen???
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
fiooo  25  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 09.04.07 um 20:23:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.13 16:25
Chat: 28.03.13 17:37
● Offline ●

ich hab ne zimmerorgel (elektrisch) zu verkaufen...
die ist ca. 20 jahre alt aber relativ unbenutzt und in gutem zustand.....
bei interesse bitte melden damit ich genauere angaben machen kann ;)

please mal n paar leutz melden^^
lg fiooo
 
BoOTZ  28   ● gepostet am Montag, 09.04.07 um 21:00:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.09.16 14:38
Chat: 29.04.17 14:03
● Offline ●

ähm...ne...danke...son ding hab ich hier schon rumstehn...un meine mudda nervt mich genug damit xD
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Da-GirL  31   ● gepostet am Samstag, 12.05.07 um 20:44:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ebay lässt grüßen und lässt vllt. auch ein paar euros rollen ^^
 
_______________


Foren-Übersicht | Suche / Biete | wer will ne zimmerorgel kaufen???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k