Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 11:51:16
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Suche / Biete | Clara brauch Arbeit.
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 19:17:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Scheißdreck. Ich hab einfach 2 VIP Karten gekauft xDDD mamma^^
so.
Clara brauch Arbeit... am besten Babysitten (hab sogar schon nen Kurs gemacht xD)
Hauptsache: Geld (sollte jedoch legal sein)
weill.... mit 14 darf man nicht Kellnern, nicht Zeitung austragen, nicht im Call-Center arbeiten... und sowas.

Macht ma Vorschläge was man so tun könnte oder vll kennt ihr ja jemanden.
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

charles  35   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 19:47:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

#lol was legales sachtse^^
Gibt nicht viel legales womit man viel Geld verdienen kann #lol

vertick n paar alte dinge von dir in ebay
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

DerRene  28   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 20:15:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

lol? dumm? türlich dafse mit 14 Zeitungen austragen #conf1
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 06.04.07 um 20:15:43 von DeRReNe 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 09.04.07 um 07:48:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

echt? ....... das is dumm. Ich hasse zeitungaustragen-.- kommt man sich vor wie so nen postbote^^

njia wie auch immer Babysitten wär nicht schlecht... nur irg gibts zu wenig babys oder zu viele babysitter
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

crash92  31   ● gepostet am Freitag, 03.08.07 um 06:17:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.20 16:18
Chat: 23.10.21 14:00
● Offline ●

ich hab auch schon mit 14 gekellnert und tus heute noch ma verdient richtig geld und bekommt dann nochma extra trinkgeld du solltest dir dass aba nicht so leicht vorstelln es is echt knochen arbeit.......#pleased
 
Foren-Übersicht | Suche / Biete | Clara brauch Arbeit.
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k