Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:20:06
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Trackmania Nations - Rennspiel für lau...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
sneaker  44  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 09.03.07 um 18:27:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Trackmania Nations ist ein kostenloses Rennspiel welches speziell für die jährliche Trackmania-Saison entwickelt wurde. Es geht darum seine Nation (in unserem Fall also Deutschland) durch viele Rennsiege möglichst weit nach vorne zu bringen. Nebenher gibt es natürlich auch noch ein Ranking der besten Fahrer. Wer Freude an Rennspielen (mit Stunteinlagen) hat, sollte sich dieses Spiel unbedingt mal ansehen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar einen Boozer-Rennstall aufzubauen. Da das Ganze für lau zu haben ist, hoffe ich das sich viele Interessenten finden. Ihr könnt das Spiel hier runterladen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Vorschläge habt, so schreibt sie hier hinein.
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 09.03.07 um 20:14:33 von sneaker 
Centaur  45   ● gepostet am Freitag, 09.03.07 um 18:58:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

klingt cool
also ich mach da auf jedem fall mit #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 10.03.07 um 15:12:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

kenn ich schon etwas länger... hab dann versucht alle trainings auf platium zu kriegen, was ich für unmöglich halte... ^^
da hab ich mir gedacht, wenne nichtmal das schaffst brauchste erst gar nicht in rennen anzutreten ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Virus  34   ● gepostet am Freitag, 23.03.07 um 22:15:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.04.07 16:01
Chat: 27.12.09 12:48
● Offline ●

Das zocken wir in der Schule immer über LAN #lol Voll lustig das mit 17 Leuten zu spielen ! Machen wir natürlich nur wenn wir keine Aufgaben haben #bg
 
Foren-Übersicht | Computer | Trackmania Nations
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k