Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.08.18 08:59:15
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Raab wurde geschlagen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 14:14:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

endlich wurde Raab geschlagen die 1,5 millionen sind weg leider hat der typ mit den segel ohren nicht gegen Raab antreten dürfen aber egal #respekt
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 16:53:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

jaaaaaaaaaaaaaaaa raab wurde geschlagen naja i.wann wurdes ja auch ma zeit war aber naja das der das machenm musste #bg der jackpot hätte besser mehr und mehr werden können #lol aber stefan macht halt gerne solche sachen wo welche gegen ihn antreten müssen (wock wm; boxen; SDR; um.) ... #respekt als das war echt sauspannend fand ich #bg #nice und eines muss man ja sagen ne der darf sich jetzt offiziel schlag den raab king nennen #muhaha wer kann das schon von sich sagen #lol und was der jetzt mit dem geld macht will ich ma gerne wissen #laola

CyA
 
Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 20:36:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 11.08.18 13:52
● Offline ●

Wär cool gekommen, wenn das kleine Puzzle das Spiel um die 1,5 Millionen entschieden hätte =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ALeX  29   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 22:20:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

jop seh ich auch so Kai!
wär echt viel spannender!!
 
sunny1  25   ● gepostet am Donnerstag, 08.02.07 um 08:51:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.04.07 12:30
Chat: 27.02.11 22:44
● Offline ●

hehe ... looooooooooooollllll .. raab wurde endlich geschlagen .. musste ja iwann so kommen ... #:p#bg#crazy
 
_______________

jaja ... bin dann ma wieder ... ^^ ... <|^^|> ... hab euch lüüüüb ...

fiooo  26   ● gepostet am Mittwoch, 23.05.07 um 21:55:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.13 16:25
Chat: 28.03.13 17:37
● Offline ●

jihaaaaaa endlich hatts mal jemand geschafft...aber der von letztem mal hat ja auch wieder verkackt -.-
naja besser einmal als keinmal ;)
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Sonntag, 24.06.07 um 23:22:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Raab wurde doch schon einmal vor 11-12 Jahren geschlagen; freilich nicht in einem künstlichen Wettkampf im TV, sondern ganz real auffe Omme; von so nem Deutschrapper namens Moses Pelham vom sog. "Rödelhartreimprojekt" (dat sind die, die mit Sabrina Setlur so einen Track aufgenommen haben)...habe aber keinen Plan mehr warum? #hm Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit muß der Raab wohl sein Maul zu weit aufgemacht haben #bg.

P.S. Nein, ich bin kein Hopper, daß ich mich an diese Rap-Combo erinnere. Um Himmels Willen #!
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 24.06.07 um 23:22:41 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

LtotheOtotheL  0   ● gepostet am Montag, 25.06.07 um 05:18:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.11.07 22:33
Chat: 25.11.07 22:33
● Offline ●

Zu Pelham:
Sabrina Setlur hat nicht mit ihm einen Track aufgenommen sondern ist bei seinem Label "3p" (pelham power productions) unter Vertrag, dort sind auch andere bekannte Künstler vertreten, wie z.B. Glashaus (Cassandra Steen), die sowohl durch Solo Auftritte als auch einigen Liedern mit Bushido bekannt ist. Außerdem ist dieser eine Typ der früher bei Xavier Naidoo war dort unter Vertrag, weiß grad nicht wie er heißt. Die anderen kennt man wohl eher nur wenn man Hiphop hört, also nicht nennenswert hier.

Zu Raab vs. Pelham:
Stefan Raab hatte damals bei seiner Sendung auf VIVA eine art Hetzkampagne gegen Pelham veranstaltet, Leute gegen ihn aufgehetzt und total verarscht, daraufhin hat Pelham ihm auf der After-Show-Party von einer Echo verleihung aufs Maul gehauen, das aus dem Prozess erhaltene Schmerzensgeld hatte Raab damals gespendet, weiß nicht mehr wieviel genau, aber war im 5 stelligen Bereich.

Quelle:
Abgespeicherte Informationen im Gehirn. Fehler können daher enthalten sein.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 01.11.07 um 23:26:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich finde das tut dem ma gut #nick Ist so ganz cool... naja jeder verliert mAL #rofl
Er hat sich ja für Unschlagbar gehalten naja das war ja wohl nichts... #smile
 
Gambino  28   ● gepostet am Donnerstag, 07.02.08 um 14:10:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja echt krass aber mann kann ja nicht immer gewinnen oder ??
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Foren-Übersicht | Sport | Raab wurde geschlagen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k