Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 04:48:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | User-Page-Contest - Wer hat die beste/ schönste UP?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
hueggy  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 13:04:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Also ich habe mir heute morgen so gedacht, was bringt es einem eigentlich eine ausdesignte Userpage zu haben, wenn kein Mensch weiß, dass es sie gibt?

Deswegen hier mein Vorschlag:
Was haltet ihr davon, wenn wir auf Boozer einen User-Page-Contest veranstalten? Also jeder kann seine UP, wenn er denn will zur Wahl stellen und die User abstimmen lassen.

Habe mir das in etwas so vorgestellt (ich hoffe Kai, dass das auch machbar ist):
1) Man hat 10 Tage Zeit seine UP beim Admin für den Kontest zu melden. Ob das jetzt
via Forum oder PM läuft, ist ja egal.

2) Nach dieser Anmeldezeit werden die Vorschläge dann zum Abstimmen
veröffentlich.
Kann dann ja alles so wie bei der Captain-Wahl laufen. Muss ja nichts Großartiges
sein.

3) Und dann natürlich die Wahl selber:
Ich würde sagen, so 14-21 Tage sollten dann die User Zeit haben über die
schönste UP zu entscheiden.

4) Die Siegerehrung:
Der Sieger könnte dann zum Beispiel den eine Art "Rang" bekommen, der ihm
keine Rechte gibt sondern einfach nur auf die "schönste" UP hinweist!

Soweit meine fixe Idee. Kann sein, dass der Admin jetzt sagt, ne ist alles viel zu kompli wird nicht gemacht, oder es besteht einfach nicht das Intreresse.

Aber ich denke, da wir jetzt schon die Chance haben unsere UP zu gestalten, sollte die Arbeit und Creativität auch belohnt werden!

Schreibt, was ihr davon haltet!
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 29.01.07 um 13:11:25 von hueggy 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 13:27:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

hmm... contest ideen gab es hier schön öfter... meines wissens wurde davon bis heute nicht eine einzige verwirklicht... ich denke mal das auch diese im sande verlaufen wird...
 
theGreat  35   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 13:30:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Fänd ich bedauerlich wenn sich die Idee im Sande verläuft denn ich finde die Idee gut. #dafür
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 13:41:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

das ist aber auch mal n richtig handfester kontest... ich bin dafür, dass daraus was wird... ist besser als "schönstes päärchen boozers" oder sowas ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Wittener84  27   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 14:19:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Solche Wettbewerbe können hier nicht Subjektiv bewertet werden.

Daher war der Vorschlag, ein Design zu machen, und davon ein Screenshot zu machen, die Namen zu entfernen, und diese zur Wahl zu stellen, der einzige Weg, damit man objektiv bewerten könnte.

Das wäre allerdings recht aufwendig und irgendwie auch langweilig.
Also wird der Wettbewerb wie viele andere hier zuvor mit den Miss/Mister Boozer, schönstes Paar, etc. nicht viel bringen.
 

Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 14:21:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Wittener84:
Solche Wettbewerbe können hier nicht Subjektiv bewertet werden.

Daher war der Vorschlag, ein Design zu machen, und davon ein Screenshot zu machen, die Namen zu entfernen, und diese zur Wahl zu stellen, der einzige Weg, damit man objektiv bewerten könnte.

Das wäre allerdings recht aufwendig und irgendwie auch langweilig.
Also wird der Wettbewerb wie viele andere hier zuvor mit den Miss/Mister Boozer, schönstes Paar, etc. nicht viel bringen.


Wollte ich mit diesem Nick schreiben, sry :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

hueggy  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 15:50:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Zitat von Wittener84:

Daher war der Vorschlag, ein Design zu machen, und davon ein Screenshot zu machen, die Namen zu entfernen, und diese zur Wahl zu stellen, der einzige Weg, damit man objektiv bewerten könnte.


Ja, das halte ich auch für das Beste. Gebe dir auch Recht, dass es viel Aufwand wäre sowas durchzuführen. Man kann ja mal eine allgeime Umfrage starten, wer dafür und dagegen ist und wer bereit wäre, sich dafür auch persönlich zu begeistern, sprich aktiv dabei zu helfen (→ ich wäre sofort dabei)

Der Zweite Weg ist dann ein Team zu bilden, was dir die Arbeit abnimmt. Also ich wäre dafür, so einen Contest zu starten.
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 16:14:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

wurde auch im forum thread zum neuen design schon besprochen
ich wär ja für vorgefertigte vorlagen die dann jedem zur verfügung stehen zb :P
 
dragon93  30   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 20:18:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 35

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.09 23:46
Chat: 20.07.12 17:16
● Offline ●

das finde ich eine gute idee mit dem contest aber mir wäre lieber jungen und mädchen getrennt zur wahl zu stellen #pleased
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 20:42:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von dragon93:
das finde ich eine gute idee mit dem contest aber mir wäre lieber jungen und mädchen getrennt zur wahl zu stellen #pleased

Warum? Die Vorurteile, dass Mädchen schöner malen können? :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 21:02:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ganau, das wär ne coole idee, die fertigen codes undsoo mitanleitung zum einfügen bereitzustellen, damit auch user die features nutzen können, die nix drauf haben #cool alle können vernünftige profilecodes anfertigen udn frei zur verfügung stellen like mypace #daumen
 
_______________

no brain - no headache

Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 22:58:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Immer dieses Wetteifern...^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

suic1d3r  123   ● gepostet am Freitag, 23.02.07 um 14:58:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

also wirklich...ich muss da nicht mitmachn...ich weiß auch so, dass meine am schönsten is #lach
nein..spass...

..ich find die idee auch gut #nick
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

snoops  38   ● gepostet am Freitag, 23.02.07 um 17:32:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

aber ich finde das is auch schwer zu beurteilen weil du deine page alle nase lang ändern kannst..bzw dies auch viele tun.. und wenn das jemand macht der da auch teilnimmt is das auch irgendwie falsch oder? seine up verändern während man im contest ist? dann sollte man zumindest über diesen zeitraum hinweg einen look beibehalten ^^ #nick
 
Centaur  45   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 11:23:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also ich find die idee cool

wenns was wird mach ich mit *gg*
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 20:09:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

gute idee.... nur vielleicht n bischen viel auf einmal wenns auch noch den Boozer-Pärchen-Wettbewerb gibt. Und vor allem, ich kann mir gut vorstellen das das viel zu viele sind die ihre UP vorschlagen wollen ?! wie soll man bei 80 Usern abstimmen? :D

hm. aber vielleicht könnte man ja auch so ne Art Werbung machen ...
vielleicht das, wenn man Boozer öffnet da so irgendeine UP erscheint xD
so praktisch als Werbung ... per Zufall.........^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 20:17:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Im gegenteil, ich finds sogar gut, dass hier "endlich" etwas los ist..contest mässig halt. ist mal was anderes und regt den user an seine kreativität spriesen zu lassen (#iik)
 
_______________


snoops  38   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 21:07:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja das stimmt..aber eine wahl nach der anderen finde ich auch... so ist immer was los.. und nicht nur für den moment ^^
 
HoMiE88  35   ● gepostet am Dienstag, 27.02.07 um 20:40:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 12

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.01.09 20:34
Chat: 31.05.11 21:43
● Offline ●

immer her mit sowas ... #bg
fänd ich ne gute idee !!#nick
nur über geschmack lässt sich nicht streiten ...denn meine is eh die beste xD scherz!#:p
aba wär ne idee#bg
 
_______________

ja ne , so is das #bg
lg/mfg sebbie

Peti  33   ● gepostet am Mittwoch, 28.02.07 um 19:11:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 22:26
Chat: 24.11.10 23:41
● Offline ●

Sollte das nicht so gemacht werden das man eine "zweite UP" hat, wenn man mitmachen will`#dafür
 
_______________

Wer fährt durch Regen und Gewitter? Es is der Peti, er holt noch en Liter!

Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 28.02.07 um 19:15:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Alles zuviel Aufwand. Einfach so nen Vote wie beim Pärchen und fertig ....
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | User-Page-Contest
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k