Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.10.19 21:49:53
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | User-Page-Contest - Wer hat die beste/ schönste UP?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
hueggy  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 29.01.07 um 13:04:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 23.06.19 15:10
● Offline ●

Also ich habe mir heute morgen so gedacht, was bringt es einem eigentlich eine ausdesignte Userpage zu haben, wenn kein Mensch weiß, dass es sie gibt?

Deswegen hier mein Vorschlag:
Was haltet ihr davon, wenn wir auf Boozer einen User-Page-Contest veranstalten? Also jeder kann seine UP, wenn er denn will zur Wahl stellen und die User abstimmen lassen.

Habe mir das in etwas so vorgestellt (ich hoffe Kai, dass das auch machbar ist):
1) Man hat 10 Tage Zeit seine UP beim Admin für den Kontest zu melden. Ob das jetzt
via Forum oder PM läuft, ist ja egal.

2) Nach dieser Anmeldezeit werden die Vorschläge dann zum Abstimmen
veröffentlich.
Kann dann ja alles so wie bei der Captain-Wahl laufen. Muss ja nichts Großartiges
sein.

3) Und dann natürlich die Wahl selber:
Ich würde sagen, so 14-21 Tage sollten dann die User Zeit haben über die
schönste UP zu entscheiden.

4) Die Siegerehrung:
Der Sieger könnte dann zum Beispiel den eine Art "Rang" bekommen, der ihm
keine Rechte gibt sondern einfach nur auf die "schönste" UP hinweist!

Soweit meine fixe Idee. Kann sein, dass der Admin jetzt sagt, ne ist alles viel zu kompli wird nicht gemacht, oder es besteht einfach nicht das Intreresse.

Aber ich denke, da wir jetzt schon die Chance haben unsere UP zu gestalten, sollte die Arbeit und Creativität auch belohnt werden!

Schreibt, was ihr davon haltet!
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 29.01.07 um 13:11:25 von hueggy 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!