Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.12.18 06:45:24
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Dumme Kommentare - ...............bitte hört auf mit den scheiß......
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Lana  23  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 20:24:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.10.07 11:08
Chat: 05.08.18 02:19
● Offline ●

ALSO: Ich und ein paar andere haben uns mal heute drüber unterhalten das wenn man eine weblog schreibt, manche idioten immer nur : #wayne hinschreibt ! das ist erstens total doof und zweitens macht das garkeinen sinn da wenn sie sich sowieso nicht dafür interressieren dann sollten sie sich das garnicht erst durchlesen -.-

also wen das auch stört,oder wen das auch aufregt der könnte ja mal antworten... damit wir auch wissen ob das euch auch ziemlich aufn sack geht.....!!! #rofl


Gruß: WIR
 
charles  29   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 20:44:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 13.12.17 15:02
● Offline ●

#wayne ob das andere interessiert loool...

nee aber kann ja jeder seine meinung schreiben... und wems nicht interessiert der sagt das eben. Fertig

#wayne
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 20:48:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ich glaub ich weiß wer wohl damit gemeint ist #rofl
wenn man sonen shit da von euch kiddies ließt ist das hat auch einfach nur #wayne #! da komm ich einfach nicht drumm rum, und jetzt geht weiter mit barbies spielen , und spammt da forum hier nicht mit sonem hohlen shit zu!

p.s: ich schreib nur deswegn, weil ich bock drauf hab! ...

und außerdem sind die kommentare dazu da was zu schreiben du pfeife #lach komm klar mit unseren meinungen oder geh doch! so easy und hör "ihr" ma auf euch euren kleinen köpfen darüber zu zerbrechen warum die großen bösen euch so anpimmeln, ....... is ja nicht so schwer da herauszufinden #rofl
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  34   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 21:10:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Richtig, wenn ein Weblog niemanden interessiert, dann schließt man den einfach. Man merkt doch schon im ersten Satz oder anhand der Überschrift, ob einem das interessiert oder nicht. Wenn es jemanden nicht interessiert, dann muss man es dem Verfasser nicht mitteilen.

Allerdings brauch der Verfasser sich auch nicht über solche Kommentare aufregen. Entweder deaktiviert er direkt die Kommentarfunktion oder löscht entsprechende Kommentare!

PS: Jemanden als Themeneröffner bzw. Beschwerenden dumm anzumachen tut man aber auch nicht ("euch kiddies", "du pfeife").
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 28.12.06 um 11:46:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich sehe das Problem auch nicht so ernst; wenn man die Funktion aktiviert hat, muß man mit den Kommentaren anderer leben und damit umgehen. Wer kein Bock drauf hat, kann die Funktion ja deaktivieren.

Man sollte sich aber grundsätzlich nicht davon abbringen lassen, daß zu schreiben, was einen selbst interessiert und nicht daß, was andere interessiert bzw. von einem lesen wollen.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Freitag, 29.12.06 um 22:40:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

#wayne ← meine antwort hätte in einem anderen forum anders ausgesehn...aber hier heißt's ja "fun"
 
Foren-Übersicht | Fun | Dumme Kommentare
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k