Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.12.18 11:26:16
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Suche / Biete | Colle leute! - meldet euch Rekruten!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 17:10:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

hier ma ein post, der ma was anders ist als der rest, ge nau wie wir!

wir dasind alex schulze (allforone) und ikke TimBO
hier ma eine anzeige, denn wir beide haben echt diesen frust hier satt mit den wenigen vernünftigen leuten hier, wenn IHR auch dieser ansicht seit, solltet IHR euch bei einem hier auffer UP melden im gästebuch!
weil, wir ein paar Gleichgesinnte neue Leute kennen lernen wollen! #bg
keine angst wir sind zwei nett (würd glaub ich jeder sagen #lol)
aber, wer lust hat anschreiben!^^ #zwinker

p.s: bitte hier nicht rumspammen1 okay??
 
_______________

no brain - no headache

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 17:13:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

#lol3 timbo ma wieder xD colle leute #lach sry natürrlich coole leute #lol2
#duck
 
_______________

no brain - no headache

Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 19.12.06 um 17:00:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm...was würdest Du als "vernünftig" definieren und wo würde die Unvernunft anfangen? Und überhaupt, was ist das Wesen der Vernunft, wo kommt sie her und warum gibt es sie überhaupt? *philosohpiebuch aufschlag und zigarette anzünd*. #hammer ;)
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 19.12.06 um 17:04:19 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Wcrjanny  29   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 08:36:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Vor allem sind nur Leute cool die euch gleichgesinnt sind?

Und zu Wolf: Du hast ein Philobuch? Hattet ihr eins inner Schule? #glotz Wir kriegen immer nur tausende Zettel, im Moment von Thomas Nagel und die Fragen ob der Tod gut oder schlecht ist und ob man Angst vor dem Tod haben sollte.
 

dummen2001  30   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 13:46:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von WCRJanny:
Vor allem sind nur Leute cool die euch gleichgesinnt sind?

Und zu Wolf: Du hast ein Philobuch? Hattet ihr eins inner Schule? #glotz Wir kriegen immer nur tausende Zettel, im Moment von Thomas Nagel und die Fragen ob der Tod gut oder schlecht ist und ob man Angst vor dem Tod haben sollte.



wo würden wir ohne tod hinkommen? überbevölkerung uahhh ^^
deshalb hab ich vor einem natürlichen tod keine angst
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 14:47:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von WCRJanny:
Vor allem sind nur Leute cool die euch gleichgesinnt sind?

Und zu Wolf: Du hast ein Philobuch? Hattet ihr eins inner Schule? #glotz Wir kriegen immer nur tausende Zettel, im Moment von Thomas Nagel und die Fragen ob der Tod gut oder schlecht ist und ob man Angst vor dem Tod haben sollte.



Joa, ich habe ein paar wenige und einige Aufsätze. In der Schule hatten wir früher auch eins, aber wir kamen eher selten dazu es zu lesen, weil unser - verpeilter, längst zur Legende gewordener und nun pensionierter - Kultphilolehrer immer wieder abdriftete und uns aus seiner Jugend erzählte, oder unser Kurs eine hitzige, politisch-philosophische Grundsatzdebatte über ein irgendein Thema führte...das war geil, mal wurde sich untereinander gezofft, mal mit dem Lehrer #rofl.

Von 90 Minuten Netto-Unterrichtszeit unserer Doppelstunde gingen da immer wieder regelmäßig gut 70-80 Minuten für die Anekdoten unseres Lehrers oder die Streitgespräche drauf...es hätte nur noch Wein gefehlt und die Erlaubnis im Raum zu rauchen, dann wäre es perfekt gewesen #lol3.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 17:58:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

shice raucher ^^
bei uns sah es ähnlich aus in latein... unser lateinlehrer hat uns immer tolle private geschichten erzählt, wie zum beispiel die geschichte, wie sein hamster ein bein verloren hat und sie den darauf nur noch 3-bein-willi nannten oder wie er den hund des nachbarn überfahren hat aus rache, weil der seine katze so erschreckt hat, dass diese auf die straße sprang und dann ebenfalls überfahren wurde oO
war schon lustig damals ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 15:00:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

lool leute dann haltet euch doch einfach geschlossen wenn ihr nix zu thema schreibt ..... #aufreg und irgeneinen scheiß übernen verkrüppelten hamster das intterressiert mich hier herzlich wenig #wayne

ich hab hierd as thema gemacht also schreibt auch ma was VERNÜNFTIGES DCAZU verdammt! ihr immer und euer philosophieren #grr
 
_______________

no brain - no headache

Revierwolf  35   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 16:05:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Magst Du etwa keine Hamster? ;)
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 17:36:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

mach mal n vernünftigen thread auf dann sehen wir weiter... ;)
und wenn ich mir so die hälfte deiner beiträge woanders durchlese, dann sieht deine statistik der produktiven beiträge schlechter aus als unsere.. ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 18:59:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lach Gerald ^^

mhm ich find thread irgendwie #hammer
... dumm gemacht, also kein wunder wenn wir uns n Spaß dran machn ^^
 
Stella  26   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:55:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

hmmZ gibbet nicht irgendwie verschieden Arten "coll" zu sein? #lol
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 22:18:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

lool ich ahb mich doch schon oben berichtigt #rofl cool!^^COOOOL!!!!
 
_______________

no brain - no headache

Foren-Übersicht | Suche / Biete | Colle leute!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k