Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.10.18 08:33:55
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingssendung - ihr seit am zug!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.12.06 um 16:32:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ihr könnt ma schreiben, vote wär zuuu groß xD
also haut ma rein hier! #bg
 
_______________

no brain - no headache

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.12.06 um 16:33:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

GIGA GAMES!!!

die is echt geil! #sabba #bg sonst eigendlich nur spongebob und ran and stimpy #liebe5
 
_______________

no brain - no headache

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Freitag, 15.12.06 um 08:36:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 14.04.18 17:56
● Offline ●

Giga Games o.O lol

Eigentlich fast das ganze Pro7 Programm... also bei mir laeuft fast nur Pro7 oder RTL manchma.

Tvtotal
Simpsons
malcolm mittendrin
undn das ganze zeug.
 
_______________

Questler.de

der-stille-bote  26   ● gepostet am Freitag, 15.12.06 um 15:03:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ich guck immer mittwochs auf rtl2 stargate und andromeda
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 00:38:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm, um ehrlich zu sein gibt es zwar Sendungen die ich regelmäßig sehe, aber so etwas wie eine Lieblingssendung habe ich derzeit eigentlich nicht.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

rijofrvi  27   ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 16:49:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

Gerald is sicher en Fan von den dämlichen Shows die immer dann kommen,wenn grade en wichtiges Fußballspiel zu Ende gegangen is^^

Naja,ich liebe die simpsons und auch son unfug wie X-faktor - das unfassbare^^
oder aktenzeichen xy #lol

naja,ansonsten sind jeden abend auch ne viertel std nachrichten gucken angesagt #muhaha



#wayne

wtf sind giga-games? #kratz
#lach
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 18:10:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Aktuell laufende Sendungen: LOST, Stargate
Bald wieder laufende Sendung: 24
Alte Sendungen: STAR TREK #liebe5
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 19:05:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

Zitat von Rijofrvi:
Gerald is sicher en Fan von den dämlichen Shows die immer dann kommen,wenn grade en wichtiges Fußballspiel zu Ende gegangen is^^

Naja,ich liebe die simpsons und auch son unfug wie X-faktor - das unfassbare^^
oder aktenzeichen xy #lol

naja,ansonsten sind jeden abend auch ne viertel std nachrichten gucken angesagt #muhaha



#wayne

wtf sind giga-games? #kratz
#lach


you don't know giga games ..... das ist die geilste sendung ever #sabba
oke du bist ja keine zokkerin also sag dir die auch net viel xD
ist ne games sendung für konsolen, pc und udn und und und und--
 
_______________

no brain - no headache

Dauntless  30   ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 19:33:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.16 11:28
Chat: 08.09.18 14:03
● Offline ●

Giga-heartbeat 4 ever xD

meine Lieblings serien sind die auf RTL2 nach dem kindermist xD

und natürlich Stargate sowie der dienstag abend.. Dr. House... Grey´s Anatomy..

und star Trek wie kai ^^
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

    ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 20:34:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also aufjedenfall

1. LOST (dat komme heute wieder #sabba)
2. Dr.House
3. CSI MIAMI

und arme millionäre is auch ganz lollich kommt aba net ma #wein #heul#rofl#respekt

cya #crazy
 
der-stille-bote  26   ● gepostet am Montag, 18.12.06 um 20:57:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

1. unter uns
2. verliebt in berlin
3. stargate atlantis
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 19.12.06 um 16:53:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von Rijofrvi:
Gerald is sicher en Fan von den dämlichen Shows die immer dann kommen,wenn grade en wichtiges Fußballspiel zu Ende gegangen is^^

Naja,ich liebe die simpsons und auch son unfug wie X-faktor - das unfassbare^^
oder aktenzeichen xy #lol




Ähm...#idee meinste damit jetzt die ARD-Sportschau?! Das wäre spontan die einzige Sendung, von der ich wüßte, daß sie zumindest Samstach nach dem Fußball laufen würde. #bg

ABER JA, wie konnte ich bloß die Simpsons vergessen...und wenn ich denn mal Freitag Abend nicht im Stadion oder anderweitig auf der Piste bin, so schaue ich gerne Kerners Köche #guck.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 19.12.06 um 16:54:18 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Tweety_05  0   ● gepostet am Samstag, 10.03.07 um 00:08:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

Hmm. Richtig eine Lieblingssendung hab ich nicht, find aber schonein paar ganz gut #bg

King of Queens
Alle unter einem Dach
Bill Cosby Show
Simpsons
Dr.House (<3)
X- Faktor
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingssendung
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k