Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.01.19 03:55:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Nachbesprechung WctDO
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
MacGyver  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 11.12.06 um 00:00:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

/jmein Ella (im letzten Beitrag Weihnachts CT in DO)

weiß zwar jetzt nicht genau was und wen du meinst, aber ich verstehe nicht wieso die Leute dann kommen wenn sie nix mit den anderen zu tun haben wollen. Hier brauch sich jetzt auch keiner angesprochen fühlen von mir #!

Und nur um die Leuten zu sehen? Das kann man auch privat mal machen, dafür muss man kein CT machen, wenns den Leuten so wichtig ist.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Montag, 11.12.06 um 00:23:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich hab mich auf alle gefreut,
aber auch ein paar bestimmt,
weil ich mehr mit denen schreib und soo,
das einzige was ich "scheiße" fand das Rumstehn und nix tun^^
ich hätte mich gefreut wenn dieses "Gruppieren"
nicht soo abgelaufen wäre sondern einfacher,
ich mein damit,
es war von anfang an klar, wer mit wem irgendwohin gehn will^^
und mh. trotzdem Standen wir irgendwie alle doof rum und haben nix getan^^
aber da es mein 1 CT war.. mecker ich mal nicht weiter #:p es war toll
und ich habdie leute egseh ndie ich lange zeit sehn wollte :)
 
Centaur  40   ● gepostet am Montag, 11.12.06 um 02:07:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also ich fand des CT auch klasse ....
nur das einige leute einige leute ignoriert haben fand ich auchn bissl albern ...
aba ansonsten wars klasse ...
und ich fand des mit dem grüppchen bilden letztes jahr schlimmer ...
lag aba auch daran das wa nicht so arg viele warn ...

freu mich schon aufs nächste jahr
 
_______________

Hamburg Meine Perle

snoops  32   ● gepostet am Montag, 11.12.06 um 05:58:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ich fand es auch richtig schön #bg
ich hab sooo viele liebe menschen endlich getroffen die ich treffen wollte.. und ehrlich gesagt fand ich das lange rumstehen nicht ma sooo schlimm, denn so hatte ich die chance ma bei dem oder dem zu sein, was ich versucht habe umzusetzen, klar war ich den größtteil bei meist den gleichen leuten..aber mir ist es auch geglückt ma bei anderen zu sein (oh man, was ne aussage #lach)
auf jeden fall fand ich es echt schööööööööön #liebe5 und freu mich schon total auf das nächste CT #jump
 
Lillian  32   ● gepostet am Montag, 11.12.06 um 09:26:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich fands CT ganz schön, habe ein paar Leutz wieder gesehn, und einige neue kennen gelernt... Dieses Jahr waren es net so viele Leutz wie im letzten Jahr aber trotzdem fand ich es sehr schön...
 
butterbluemchen  31   ● gepostet am Mittwoch, 13.12.06 um 11:25:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.11 09:14
Chat: 17.06.13 12:38
● Offline ●

Also ich fand das CT auch toll...
und ich find es auch besser den wenn man den leuten zeigt dass man sie nicht mag... warum sollte man anderen leuten ein vorheucheln so wie es schon genug andere tun...
ist doch schön wenn wir so ehrlich miteinander umgehen *g*

#bg #lach

ja und ich fühle mich angesprochen... aber egal...
die leute die ich sehen wollte hab ich wiedergesehen und gedrückt und die die ich nicht sehen wollte da hab ich einfach die augen geschlossen *lach*

Liebe grüße...
eure Nina

P.S. ihr wisst schon wer sich gegrüßt fühlen darf und wer nicht... #lach
 
_______________

Der Narr tut, was er nicht lassen kann - der Weise lässt, was er nicht tun kann.
(Chinesisches Sprichwort)

Kai3k  34   ● gepostet am Mittwoch, 13.12.06 um 13:02:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 14.01.19 10:27
● Offline ●

Zitat von butterbluemchen:
Also ich fand das CT auch toll...


Du warst auf dem CT?
Dann warst du aber auf einem anderen als ich.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Annika  31   ● gepostet am Mittwoch, 13.12.06 um 16:42:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.12 21:28
Chat: 19.03.13 07:50
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
[ZITAT=butterbluemchen]Also ich fand das CT auch toll...


Du warst auf dem CT?
Dann warst du aber auf einem anderen als ich.
[/ZITAT]


Nein man hat dich bestimmt absichtlich nicht beachtet #lol
 
sneaker  39   ● gepostet am Donnerstag, 14.12.06 um 17:10:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 28.12.18 15:46
● Offline ●

sooo... dann will ich mich auch mal zum ct äussern... mir hat es sehr gut gefallen... eigentlich sogar noch besser als letztes jahr, da wir diesmal vllt. gerad mal die hälfte an leuten waren. dadurch war die grüppchenbildung nicht so extrem und die gruppe ist im großen und ganzen eigentlich zusammengeblieben. das viele rumstehen fand ich eigentlich gar nicht so wild... weil... der weihnachtsmarkt ist zwar nett, aber auch seeehr voll... dor verliert man sich schnell... und wir sind ja alle aufs ct gekommen damit wir uns sehen und uns unterhalten können... von daher war es eine gute mischung... bisschen weihnachtsmarkt aber auch einfach mal mit netten leuten zusammenstehen und reden... bei den ü-18 treffen ist es ja auch nicht anders... nur das wir uns da dann wohl meist irgendwo reinsetzen.
klar... es gibt immer wieder leute die miteinander nicht gut klarkommen... aber meine güte... man kann halt nicht jeden mögen und auch nicht von allen gemocht werden... man muss ja dann nicht miteinander reden... und das hat eigtl. auch sehr gut funktioniert... es gab keinen streit und wenn wer jemanden nicht leiden konnte hat man sich einfach wem anderes zugewandt. teilweise ist es zwar schade, da die streitereien um die es geht entweder lapalien sind oder schon einige zeit zurückliegen... aber nun gut... ich steck da nicht drin... und es ist nun mal wie es ist... in diesem sinne bis zum nächsten mal #wink
 
snoops  32   ● gepostet am Donnerstag, 14.12.06 um 22:41:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

das stimmt olaf... ich fand..wir hätten gar nicht so weit von den treppen weggehen müssen... an den ständen (ausser vllt glühweinstand) stand weiter niemand #lach oder zumindest hab ich es weniger gesehen #kratz naja.. aber jeder konnte entscheiden wo er hingehen mag.. und trotzdem hatte ich die chance ma zu dem ein oder anderen zu gehen da alle irgendwie in reichweite waren..manchma nur durch den vollen weihnachtsmarkt schwer zu finden... #sad

ABER war schon echt schön #nick und nächstes jahr kann man ja auch ein wenig organisierter planen..zb was für die abendstunden noch geplant werden könnte ;) #bg
 
alexa_sweety  29   ● gepostet am Donnerstag, 21.12.06 um 12:41:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Ich wusste bis zu der Sekund noch garnich mit wem ich rumhängen werde..
Ich hab mich einfach denen angeschlossen die ich nicht jeden Tag sehen kann und ich persönlich finde, habe nix verpasst
dafür hab ich 2 andere User kennengelernt :) die ich sehr ins Herz geschlossen habe...

Auf ein neues CT :)
;)
 
_______________

Ole Ole..

snoops  32   ● gepostet am Donnerstag, 21.12.06 um 16:30:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja ich auch #bg bei mir waren es sogar 4 #liebe5 die ich ausm chat kannte aber mir in natura noch viiiiiiiiiiiiiel sympatischer sind #bg hihi #shy
 
    ● gepostet am Donnerstag, 21.12.06 um 21:17:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich fands cool#bg,hab die geile ella getroffen und pierre und mandy wieder gesehn und dortmund ist ne ganz tolle stadt, nur was ich "lustig"fand ,war dass es leute gab die sich weigerten mit auf ct bildern drauf zu sein,wichser auf den bildern zeigen oder etc...wenn man weiß man kann 80 prozent der leute nicht leiden warum geht man dahin?um cool zu sein mit solchen aktionen?reife leistung #daumen naja,ich fands schön und die zwischenfälle waren eine lustige abwechslung weil sie nicht mal merkten wie kindisch sie sich benahmen und ach so gerne reif wären....
 
butterbluemchen  31   ● gepostet am Sonntag, 24.12.06 um 13:02:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.11 09:14
Chat: 17.06.13 12:38
● Offline ●

#lach
 
_______________

Der Narr tut, was er nicht lassen kann - der Weise lässt, was er nicht tun kann.
(Chinesisches Sprichwort)

Yadric  31   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 13:58:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.11.09 21:18
Chat: 14.09.14 14:38
● Offline ●

Tja wenn das kind in einem stirbt dann biste schon mit 20 nen oller spieser naja wer das möchte viel spaß ;) ich brauch es nicht.

Zum CT: war ganz lustig paar leute kennen zu lernen da man sonst so über den chat nie die chance hat ^^. Einzige was mich generft hat war das einige versucht haben mit 30 man über den weihnachtsmarkt zu steppen ^^ und nicht einfach kleinere gruppen zu bilden und so mal was zu machen ansonsten gnaz nett
 
Suic1d3r  0   ● gepostet am Dienstag, 02.01.07 um 03:02:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 29.12.18 03:02
● Offline ●

also ick fand dat wct voll toll #druffi
..hab endlich ma viele leute persönlich getroffn..also mit denen man sonst nur chattet..dat fand ick richtig dufte doo #lach

ich hoffe ma, dass die nächsten ct`s auch so toll sind bzw. noch besser #bg
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 02.01.07 um 03:03:16 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Nachbesprechung WctDO
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2019 by Kai3k