Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 23:10:06
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Wer möchte ein Boozer-WWE-Tippspiel? - Umfrage!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
GabbaGandalf  27  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 27.11.06 um 05:49:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: Heute, 03:21
● Offline ●

Da es auch hier Viele WWE Fan´s gibt, hab ich mich mal gefragt, ob hier welche auf ein Boozer-WWE-Tippspiel der PPV´s lust hätten?!

Der Nächste WWE PayPerView ist " Armageddon" am 17. Dezember 2006 aus dem Richmond Coliseum aus Richmond.




Wenn einer mit " Nein " stimmt, bitte einen Grund posten.


07. Januar 2007 - New Year´s Revolution
28. Januar 2007- Royal Rumble
18. Februar 2007 - No Way Out
01. April 2007 - WrestleMania 23
21. April 2007 - Wrestlemania Revenge Tour (Bin Live dabei!)
29. April 2007 - Backlash
20. Mai 2007 - Judgment Day
24. Juni 2007 Vengeance
22. Juli 2007 Great American Bash
26. August 2007 SummerSlam
16. September 2007 Unforgiven
07. Oktober 2007 No Mercy
04. November 2007 Cyber Sunday 25. November 2007 Survivor Series
16. Dezember 2007 Armageddon
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 28.11.06 um 01:34:23 von GabbaGandalf 
_______________

Questler.de

Revierwolf  34   ● gepostet am Samstag, 02.12.06 um 13:59:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm, ich kenne mich zwar so gut nicht mehr aus mit dem Wrestling und müßte mir eigentlich mal erst nen Überblick verschaffen (habe erst neulich nach Monaten mal wieder bei Tele 5 diese "Raw"- Veranstaltung gesehen und mußte mich erstmal orientieren, wer jetzt das Sagen hat und wer mit wem im Clinch liegt), aber einige Namen der aktuellen Profis und vor allem der Veteranen sind mir schon ein Begriff; habe ja - oh man - Anfang der 90er Jahre zwischendurch mal mehr Catchen als Fußball geguckt^^.

Also von mir aus können wir es machen.

Nur eine Frage, wie soll das mit dem Punktesystem aussehen? Ist klar, der, der den Sieger richtig tippt, kriegt nen Punkt, aber sollte man im Falle eines K.O.-Sieges oder dergleichen ebenfalls 3 Punkte für einen Volltreffer vergeben? Der Begriff "Volltreffer" würde ja auch beim Wrestling gut passen.#bg
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

GabbaGandalf  27  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 02.12.06 um 14:24:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: Heute, 03:21
● Offline ●

Du meinst Smackdown Gerald nicht RAW.

Also...
Bei einem Sieg durch Pinfall ( Sprich bist zur Drei ) gibt es 2 Punkte
Bei einem Sieg durch Disqualifikation ( Sprich wenn jemand eingreift oder der Ringrichter die DQ angibt) gibt es 1 Punkt.
Falls man falsch liegt gibt es keinen Punkt.

So denk ich mal würd es doch klappen #kratz
 
_______________

Questler.de

Foren-Übersicht | Sport | Wer möchte ein Boozer-WWE-Tippspiel?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k