Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.06.19 00:04:14
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Probleme mit Linux... - Ich brauche Hilfe...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
theGreat  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.11.06 um 00:23:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Nunja... ich weiß nicht wo ich mich sonst als erstes melden soll, also tu ichs hier... Hab seit Neusten Linux auf meinem rechner installiert, SUSE Linux 10.1 um genau zu sein, im laden gekauft. In letzter Zeit hat mich Windows nur noch angekotzt und deswegen wollt ich mal was neues ausprobieren. Da ich nicht Krösus bin blieb der Traum vom Mac... nun ja... ein Traum, deswegen bin ich dann bei Linux gelandet. Is ja eigentlich ganz nett und schön das System, ABER ich wollte jetzt mal versuchen mehr in die Materie zu gehen, nur ich hab null Linux Erfahrung. Hab mir zwar schon im Internet zig Seiten über dies und jenes angeguckt aber das hilft mir irgendwie nicht weiter... Hat jemand vielleicht nen Tipp wo man irgendwo was herbekommt das einem Einsteiger wie mir hilft Schritt für Schritt besser das System zu verstehn, es fängt ja schon an das ich nicht weiß wie und wohin ich ein Programm installieren soll. Gibs vielleicht ein Buch mit dem Titel \"Linux für Dummies\"??? Weil ich braäuchte wohl son Buch...

Wär dankbar um ein bisschen Hilfe!!! #smile
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.