Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.18 07:51:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | FAQ zur C-Wahl - Häufig gestellte Fragen zur Wahl eines neuen Captains | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 08:58:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Immer die gleichen Fragen, daher hier die Antworten:


Warum stehe ich nicht unter den Kandidaten bzw. wie kann ich mich vorschlagen?

Die Kandidaten bestehen bei dieser Wahl nur aus Trusted-Usern (TU). Die wurden gefragt und konnten sich selbst vorschlagen. Bitte jetzt nicht nerven noch schnell TU zu werden und dann sich aufstellen lassen zu können.


Wer kann wählen?

Eigentlich sollten nur TUs abstimmen können, aber ich ab mich entschieden wie immer alle wählen zu lassen.
Neuanmeldung seit der Entscheidung, wählen zu lassen, dürfen nicht wählen, also alle User, die sich vor dem 11.11. angemeldet haben - und natürlich nicht gebannt sind :D


Wie viele Captains werden gewählt?

Kann ich noch nicht sagen. Kommt auf die Teilnahme der Wahl an, der abgegeben Gesamtstimmen also, und vor allem der Klarheit des Ergebnisses (siehe im Forum hier die letzten Wahlergebnisse), soll niemand nur wegen einer Stimme unterschied kein C mehr bekommen.


Wie lange wird gewählt?

Bis es gewährleistet ist, dass die Stammchatter alle in der Lage waren, abzustimmen. Sicher nicht weniger als eine Woche, vielleicht wohl mehr. Wenn dann keine neuen Stimmen mehr hinzukommen, werde ich die Wahl beenden.


Wie wird kontrolliert, dass jemand nicht mehrmals abstimmt?

Ich habe schon meine Techniken, die in den letzten Jahren immer funktioniert uhaben nd seitdem weiterentwickelt worden sind. Natürlich gehe ich da jetzt nicht näher drauf ein, sonst fällt noch jemand ein, wie man sie überlistet.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 28.11.06 um 09:02:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Nun ist die eigentliche C-Wahl beendet. Es läuft jetzt eine Wahl der besten 13. Es gelten die gleichen Fragen wie oben, plus den folgenden:


Warum diese 13?

Diese 13 haben die meisten Stimmen erhalten. Der Unterschied zwischen dem 13 und dem 14 reicht aus um fair zu unterscheiden.


Wie viel Stimmen haben sie erhalten?

Alle Stimmenzahlen (außer die der letzten 10) werden ganz zum Schluss veröffentlicht.


Warum jetzt nur noch eine Stimme?

Damit jeder den Kandidaten wählt, der er am Liebsten möchte. Und keine Zweit- oder Drittstimmen ("och, der ist auch okay") das Ergebnis verändern.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | News & Infos | FAQ zur C-Wahl | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k