Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.12.18 19:30:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Soll das Internet mehr überwacht werden ?? - wegen der aktuellen ereignisse in NRW (Schul-Amoklauf)
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
Suic1d3r  0   ● gepostet am Donnerstag, 10.05.07 um 08:31:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 06.12.18 23:28
● Offline ●

ich hab das hier jetzt einfach mal überflogen...

..also von wegen "leute , die durchdrehen" und dwas wir dafür können...

...ja...es gibt doch schon seit jaaaaaaahhreeen menschen, die menschen umbringen und dass es danna uch mal welche dazwischen gibt, die inna schule umsich schiessen , is doch fast schon "normal"...das die dann extra so ein aufwand machen wollen mit internet/games/filme/... ich finde, die sind voll am übertreiben...

...die amis solln da ihren metallditektor inna schule aufbauen und ihre tollen schüler abtasten mit dem teil und feddich..wir hier in deutschland sind nicht so waffengeil, also was soll das dann...also dass hier jetzt auch extra alles so eingeschränkt wird?!

aber naja...amerika,die weltmacht..ich könnt #kotz

naja...wie war das lied von rammstein noch mal? "we all living in amerika..this is not a lovesong...." #lach



#ger
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

basti87  31   ● gepostet am Montag, 14.05.07 um 12:21:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

wenn wirklich nur öffentliche sachen kontrolliert werden und nicht private pcs auspioniert werden von mir aus
aber das irgendwelche spiele oder filme verboten werden find ich quatsch 1. selbst wenn man das verbietet. gucken und haben trotzdem alle leute solche sachen man schaue sich bitte mortelcombat an das wurde in deutschland verboten als das für amiga rauskam 2. bei 13. jährigen und andern kindern die solche spiele zocken und filme gucken die ab 16 oder 18 oder sonst was sind
sollten die elten mal drauf gucken
den ich glaube kaum das sowas jemand macht

und außerdem find ich das sowie so irgendwie nicht richtig das in amerika jeder ne waffe haben darf
nur mal neben bei der gesetz das das erlaubt stammt aus der zeit von coxboys und indianern
aber ich versteh auch warum das nicht geändert wird weil amerika ja auch das land der unbegrenzten möglichkeiten ist
aber da die auch für jeden im irak eine waffe zur verteidigung des haushaltes erlauben bekommen die das da nicht im griff
soviel ers ma zu amerika ^^ und jaja in deutschland kommt man auch an waffen und amokläufe wird es immergeben egal wie hoch entwickelt eine kulttur ist man siehe star wars xD ne spass aber ich glaube kaum das man sowas aufhalten kann indem man spiele und filme verbietet aber eine kontrolle von öffentlichen seiten find ich schon okay weil es echt krasse sachen gibt die so manchens kind oder jungendlicher nicht sehn sollte
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 14.05.07 um 12:34:12 von basti87 
Foren-Übersicht | Internet | Soll das Internet mehr überwacht werden ??
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k