Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.07.19 15:07:14
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Soll das Internet mehr überwacht werden ?? - wegen der aktuellen ereignisse in NRW (Schul-Amoklauf)
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Suic1d3r  0   ● gepostet am Donnerstag, 10.05.07 um 08:31:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 29.12.18 03:02
● Offline ●

ich hab das hier jetzt einfach mal überflogen...

..also von wegen "leute , die durchdrehen" und dwas wir dafür können...

...ja...es gibt doch schon seit jaaaaaaahhreeen menschen, die menschen umbringen und dass es danna uch mal welche dazwischen gibt, die inna schule umsich schiessen , is doch fast schon "normal"...das die dann extra so ein aufwand machen wollen mit internet/games/filme/... ich finde, die sind voll am übertreiben...

...die amis solln da ihren metallditektor inna schule aufbauen und ihre tollen schüler abtasten mit dem teil und feddich..wir hier in deutschland sind nicht so waffengeil, also was soll das dann...also dass hier jetzt auch extra alles so eingeschränkt wird?!

aber naja...amerika,die weltmacht..ich könnt #kotz

naja...wie war das lied von rammstein noch mal? "we all living in amerika..this is not a lovesong...." #lach



#ger
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***