Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 25.05.18 04:13:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Funktion für Smilies
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
suic1d3r  117   ● gepostet am Montag, 13.11.06 um 06:43:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

..hab ma ne fragö...

..kann man das nicht so machn..dass, wenn man nen smilie/ein symbol/emoticon/etc (wie man es jetz auch nennen möchte...) in dieser auswahlliste sucht, dass man dann einfach nur noch auf den smilie draufklickt und dieser erscheint dann direkt im eingabefeld...is doch besser, als sich den erst merken zu müssen und dann dort eintippt...

..ok..einige hardcore-chatter kennen eh schon fast alle auswendig, aber naja.. #lach ^^
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 13.11.06 um 06:45:30 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 13.11.06 um 08:32:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: 23.05.18 11:04
● Offline ●

Werden dann nicht eher noch mehr Smilies verwendet? ;)
Wenn das so einfach ist, diese zu benutzen...

Schon klar was du meinst, quasi wie hier im Forum mit den Smilies links neben dem Eingabefeld.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

snoops  32   ● gepostet am Montag, 13.11.06 um 15:35:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja ich finde es zwar eine gute erleichterung das is wohl wahr...aber ich muss kai recht geben..
denn dann würden fast nur noch smilies genutzt werden.. -.- bei leuten die langeweile haben würden sich dann von einem zum nächsten klicken und dann wäre das viel zu viel #gag zumindest meiner meinung nach....
dann lieber doch merken oder kopieren ;)
 
suic1d3r  117   ● gepostet am Montag, 13.11.06 um 18:55:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

jajajajajjaaa..ihr habt ja recht #druffi #bg
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Funktion für Smilies
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k