Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:57:03
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | \"Kühe auf Deutschland´s Autobahnen\"
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  30  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.11.06 um 18:39:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 25.10.16 10:39
● Offline ●

Immer häufiger kommt es vor das auf Deutschland´s Autobahnen sprichwörtlich die \"Kühe\" los sind. Erst gestern kam es auf einer Autobahn wieder zu einem schweren Unfall bei denen 2 Menschen gestorben sind. Dies ist aber nicht der Erste Fall. Schon öfters kam es vor das Kühe für Staus auf Deutschland´s Autobahnen sorgen.

P.S. Liebe Boozer-Chatter, passt auf wo ihr lang fahrt #bg)


(Quelle: TAFF)
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Revierwolf  35   ● gepostet am Mittwoch, 08.11.06 um 23:27:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von Didi:
Immer häufiger kommt es vor das auf Deutschland´s Autobahnen sprichwörtlich die \"Kühe\" los sind. Erst gestern kam es auf einer Autobahn wieder zu einem schweren Unfall bei denen 2 Menschen gestorben sind. (...) P.S. Liebe Boozer-Chatter, passt auf wo ihr lang fahrt #bg)
(Quelle: TAFF)



Ja, Harald Schmidt hatte doch irgendwie recht, als er bei diversen privaten Sendern vom sog. "Unterschichtenfernsehen" sprach; diese Sensationshascherei und Ironie bei einer tragischen Nachricht....einfach würde- und geschmacklos.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | \"Kühe auf Deutschland´s Autobahnen\"
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k