Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.12.18 02:17:26
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Härtere Strafen - \"Beleidigungen\"
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
    ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 21:41:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Fällt eigentlich jeden Tag auf mit seinen Beleidigungen und war sogar schonmal gebannt, aber egal. *g*
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 23:58:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

In aller Kürze meine Meinung zum Thema:

Zunächst einmal finde ich es absolut induskutabel und halte es für eine Sauerrei sondergleichen, daß Statusträgern im Falle einer Sanktionierung des Verhaltens von Störenfrieden, von eben jenen im richtigen Leben mit Brachialgewalt gedroht wurde.

Liebe Jacqueline, nachdem ich Deine Meinungen hier gelesen habe, kann ich Deine Denkweise und Moral sehr gut nachvollziehen und schätze sie, aber ich denke in dem Fall schon, daß Du hier an die Störenfriede ein falsches Signal gibst und sei es unfreiwillig: es macht schon einen merkwürdigen Eindruck, wenn man sich gegen härtere Strafen ausspricht und mehr Kommunikation einfordert und gleichzeitig erwähnt, daß man schon selbst bedroht worden sei. Bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Eindruck wolltest Du nicht erwecken, aber die rein objektive Außenwirkung ist fatal und zwar insofern, als dieses Verhalten als eine Art Kapitulation angesehen werden könnte.

Ohne jeden Zweifel, daß gute alte Sprichwort "So schnell schießen die Preußen nicht" sollte auch hier Geltung haben und es sollte daher versucht werden, die diversen Radaubrüder eines besseren zu belehren. Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal und dreimal ist zu viel. Wenn es aber soweit kommt, müssen die Glacierhandschuhe ausgezogen werden, dann muß durchgegriffen werden.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

berti  32   ● gepostet am Montag, 04.12.06 um 17:23:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

[17:21:17] schwicky verlässt den Chat (echt wa #grr sone drecks schlampe).

Soviel zum neuen Captain und Beleidigungen im Chat..Captains dürfen das, ich weiß!

( Ich weiß...Wir sind alle neidisch! )
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 04.12.06 um 17:26:39 von berti 
_______________

Bla bla

sneaker  39   ● gepostet am Montag, 04.12.06 um 23:04:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 21.11.18 03:28
● Offline ●

xD na ja... wir werden ja sehen wie lange das team in dieser zusammenstellung bestehenbleibt... vielleicht haben wir die halbwertzeit ja schon erreicht #lach
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Härtere Strafen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k