Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.19 12:04:31
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Mozilla Firefox - Problem
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
basti87  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 12:22:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

AAAAAAAaalso ers ma ich hab Version 1.5.0.7 falls sonne frage ma aufkommt ^^
so also ich benutz halt schon länger firefox da mir iexplorer zulangsam ist und natürlich weil der meiner meinung nach nicht so sicher ist, das händling schlechter ist und ich natürlich microsoft in sachen spyware und so nicht traue....
Aber jetzt zu meiner Frage weiß jemand wieso sich regelmässig meine Lesezeichen-Sysmbolleiste von selbst löscht? Am anfang war es immer so das die sich bei nem Update vom Browser geleert hat. Aber heute habe hochgefahren und die war weg obwohl der sich nicht upgedatet hat... ?