Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.05.18 21:11:10
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Abschied von Michael Schumacher - Sagt eure Meinung, dass Schumi aufhören will!!!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  30  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 20.10.06 um 10:27:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 25.10.16 10:39
● Offline ●

Michael Schumacher hat am kommenden Sonntag sein letztes Formel1 Rennen. Für viele geht eine Welt unter. Viele Fragen sich, ob ohne Michael Schumacher die Formel1 noch interessant bleibt!!!
Wie denkt ihr über den Rücktritt???
Lasst eure Meinung raus.

Euer Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Freitag, 20.10.06 um 12:35:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 14.04.18 17:56
● Offline ●

Jo

Ich guck mir son scheiß eh nicht an. Aber ich denk genauso wie eXo. Jetzt wird es ers interessant.
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Samstag, 21.10.06 um 00:03:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Die Formel-1 wird sehr viele Zuschauer verlieren denke ich.
Durch Michael Schumacher ist die Formel-1 in Deutschland überhaupt erst populär geworden, früher war nichts mit jedem Rennen im Fernsehen Live, egal zu welcher Tageszeit, dafür Filmeabende verschoben und sonstiges.
Aber da ich kein reiner Michael Schumacher Fan bin und auch damals begrüßt habe, dass er zu Ferrari geht, freue ich mich jetzt schon auf den Formel-1 Weltmeister 2007 - Kimi Raikkonen. Aber wir haben ja noch andere deutsche Beteiligung, besonders Nico Rossberg wird uns in den nächsten Jahren noch einige positive Momente beschehren und Nick Heidfeld ist - zumal sein Auto es zulässt - auch immer recht weit vorne.
Langweilig wird es nun auf keinen Fall, aber ich werde nicht mehr um 7 Uhr morgens für ein Rennen aufstehen oder die ganze Nacht wach bleiben extra für ein Rennen.
 
Da-GirL  31   ● gepostet am Samstag, 21.10.06 um 19:07:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Mich störts überhaupt nicht..ich hasse formel 1 genauso wie diesen schumi ^^



600 beitrag. :)
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 21.10.06 um 19:08:34 von Da-GirL 
_______________


Revierwolf  35   ● gepostet am Sonntag, 22.10.06 um 13:08:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich bin zwar in dem Sinne auch nie ein fanatischer Schumacher-Fan gewesen und mich hat seine zwischendurch selbstgerechte und arrogante Art gegenüber seinem Bruder und seinen sportlichen Gegnern immer wieder genervt, aber wenn das Rennen heute Abend gelaufen ist, wird einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten, der sich durch gleich mehrere Rekorde und Meriten auszeichnete, seinen Ausstand feiern. Durch die sportlichen Leistungen hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt und verdient großen Respekt.

Ich denke auch, daß mit dem Ende dieser Karriere das seit fast 20 Jahren anhaltende Formel 1- Hoch in Deutschland einen herben Dämpfer erleben wird, da die deutschen Nachwuchsleute sportlich nicht so weit sind, daß sie einen genauso großen Publikumsmagneten darstellen könnten. Der Wettbewerb wird spannend bleiben, wird aber in Deutschland - sofern nicht einer der deutschen Fahrer wie Phönix aus der Asche steigen bzw. fahren wird - nicht mehr die Brisanz wie bisher haben, auch wenn RTL jetzt natürlich alles tun wird, um das Interesse an der Formel 1 künstlich hochzutreiben.
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 22.10.06 um 13:10:26 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 22.10.06 um 21:31:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: 18.05.18 15:05
● Offline ●

So, das war es dann wohl.... Meine Meinung gibt es in meinem Weblog.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Mittwoch, 25.10.06 um 10:11:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Mir alles wurscht^^
 
Tex  34   ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 07:20:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 29.07.13 16:51
● Offline ●

Ist aber schon ein wenig schade das er aufgehört hat.
Immerhin war er einer der Deutschland recht gut vertreten hat #respekt
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

Foren-Übersicht | Sport | Abschied von Michael Schumacher
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k