Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.06.19 12:21:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | SONNTAGSFRAGE - Die Frage aller Fragen in der Politik
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Revierwolf  36  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 11.10.06 um 15:49:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

So, um mal etwas Leben in \"Die Welt\" zu bringen, machenwa doch mal \'ne Wahlumfrage bzw. Sonntagsfrage.

Die letzte Bundestagswahl ist nun knapp etwas mehr als ein Jahr her und wir sind alle etwas schlauer (ob positiv oder negativ, sei mal dahingestellt). Zur Situation: nach anfänglichem Optimismus befindet sich die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD in einem Stimmungstief. Das Spitzenpersonal pestet sich öffentlich gegenseitig an, derben Streit gibt es in der Gesundheitspolitik, beim Atomausstieg und bei der Umsetzung von Hartz IV. Während die beiden großen Parteien immer mehr Wähler verlieren, gewinnen die kleinen Parteien von links- bis rechtsaußen permanent dazu (s. den Rekordumfragewert der FDP von 13% und den Einzug der NPD in den Landtag Mecklenburg - Vorpommerns).

Aufgelistet werden alle Parteien, die derzeit im Bundestag und/oder in den Landtagen in Fraktionsstärke vertreten sind. Die Wahl ist natürlich geheim.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche