Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.19 05:32:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Habt ihr ahnung davon??
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Seifenblase  29  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.10.06 um 23:13:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

hey.. ich färbe mir immer selber die haare..habe zur zeit ganz schwarze lange haare..nun will ich morgen zum friseur.. und mir den oberkopf blond machen lassen,ihr sieht das auf meiner up..das mädchen mit den schwarz blonden haaren,so möchte ich das auch haben! mein freund war heute beim friseur um für mich nach zu fragen..diese meinten das es zwar nicht ganz hell blond werden würde..aber aufjedenfall blond.. und das es dann so um die 55 euro kosten würde.. damals hab ich mir mal versucht von schwarz auf blond zu färben ..mit aufheller und allen drum und dran und es wurde oben richtig schönes blond und immmmmmmmerrrrr weiter runter so orange.. meine angst ist es.. morgen über 50 euro auzu geben und nachher orange schwarz aus zu sehn..lach wisst ihr mehr????? oder was denkt ihr?#liebe4