Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.12.18 19:31:41
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Habt ihr ahnung davon??
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Seifenblase  29  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.10.06 um 23:13:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

hey.. ich färbe mir immer selber die haare..habe zur zeit ganz schwarze lange haare..nun will ich morgen zum friseur.. und mir den oberkopf blond machen lassen,ihr sieht das auf meiner up..das mädchen mit den schwarz blonden haaren,so möchte ich das auch haben! mein freund war heute beim friseur um für mich nach zu fragen..diese meinten das es zwar nicht ganz hell blond werden würde..aber aufjedenfall blond.. und das es dann so um die 55 euro kosten würde.. damals hab ich mir mal versucht von schwarz auf blond zu färben ..mit aufheller und allen drum und dran und es wurde oben richtig schönes blond und immmmmmmmerrrrr weiter runter so orange.. meine angst ist es.. morgen über 50 euro auzu geben und nachher orange schwarz aus zu sehn..lach wisst ihr mehr????? oder was denkt ihr?#liebe4
 
Suic1d3r  0   ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 14:25:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 06.12.18 23:28
● Offline ●

also..ich würds auf jedn fall ausprobiern...wenns nicht gut aussehen sollte, dann kannste ja einfach schwarz drübertönen/färben....
...aber von schwarz auf so krass hellblond..uiuiuiii..selbst ,wenn es klappt,dass sie so hell werden, dann sind deine haare auf jedn fall kaputt oder zumindest sehr strapaziert..^^

..aber ich würds machn #daumen

..ich will mir die haare ja jetz selbst blond machn... #bg



aber aus eigener erfahrung weiß ich auch, dass halt deine haare erst rötlich werden und dann erstz nach mehreren aufhellungswiederholungen(heist das so?^^) , dann kommt erst einigermaßen "blond" zum vorschein..also oben aufm kopf direkt wirds auf jedn fall hellblond..aber in den längen wird wohl ein orangestich bleibn....
...war bei mir auch so..aber ich musste mine haare aufhellen , weil ich sie mir rot gefärbt hatte^^naja..andere geschichte^^

...also...das is auf jedn fall ein risiko..leider....
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 10.10.06 um 14:29:38 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

snoops  32   ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 17:18:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Zitat von Suic1d3r:

..ich will mir die haare ja jetz selbst blond machn... #bg


.



WAAAAAAAAAAAAS???? #glotz #augen2 #angst

dann is mandy jagar nicht mehr mandy #sad
 
Seifenblase  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 19:00:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

also ich war gestern beim friseur und hab mal nach gefragt und die meinten das würde nicht gehn,entweder müsste ich mir meine haare farbe raus wachsen lassen aber dann seh ich a little bit behindi aus.. und die meinten das wäre viiiiieeeeeellll zu teuer und aufwendig und würde nie blond werden.. und ich hab mir schon mal von schwarz auf blond gefärbt und genau wie du sagst der ansatz richtig schön blond und immmmmmer weiter unten orang töne
 
Suic1d3r  0   ● gepostet am Mittwoch, 11.10.06 um 09:08:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 06.12.18 23:28
● Offline ●

...och menno...die dunkelhaarigen habns schon schwer(auch wennse nur schwarz gefärbt sind...)...^^

..na dann muss ich sie mir auch erst rauswachsen lassn..noin #heulz dat dauert noch sooo lange..und ich werd dann auch "behindi aussehen"^^

naja..."wer schön sein will, muss leiden" .... #sad
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

ladysman  33   ● gepostet am Mittwoch, 11.10.06 um 10:57:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

#muhaha ich hab dunkle haare undblondieren war kein ding vorteil hab ja auch keine langenhaare #muhaha
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Wcrjanny  29   ● gepostet am Mittwoch, 11.10.06 um 11:29:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

also bei mir hats auch schon oft funktioniert

ich wechsel ja meine haarfarben wie meine unterwäsche - und da wars schon oft drin mal von schwarz auf blond zu färben.
und wenns beim ersten mal nicht klappt - packt man halt 2 tage später nen neuen aufheller drauf - und dann sind se superblond
ich holl mir immer son billigintensivaufheller, da ist irgendwie der beste und mir sind von dem auch noch nie irgendwie die haare rausgeflogen oder sonst was
 

Seifenblase  29  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 11.10.06 um 22:09:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

ohhhh da sind wir ja schon zu zweit... lach... ich färbe mir sie mindestens jeden monat in ner anderen farbe.. das ist ne sucht ..wie für frauen-schuhe kaufen ...lach
naja ich hab mir damals mal 4 aufheller drauf geklatscht und dann noch 2 normale blonde und was kam raus????? wieder orange und oben schöööön blond....was soll ich den nur machen..heul.#heul
 
    ● gepostet am Donnerstag, 12.10.06 um 04:46:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

deine haare ham wohl schon zu viel aufgenommen..irgendwann wirds nimma so wie mans will ..
deine haare scheinen kaputt zu sein

ich muss auch warten bis ich mir was neues machen kann , wegen zu viel druff "klatschena"
#heul#heul#heul
 
    ● gepostet am Donnerstag, 12.10.06 um 04:46:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

deine haare ham wohl schon zu viel aufgenommen..irgendwann wirds nimma so wie mans will ..
deine haare scheinen kaputt zu sein

ich muss auch warten bis ich mir was neues machen kann , wegen zu viel druff "klatschena"
#heul#heul#heul
 
Jalue  0   ● gepostet am Montag, 20.11.06 um 16:41:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 16:20
Chat: 06.07.17 21:09
● Offline ●

also, mein freund (boywithblacky) hat dunkle haare... dunkelbraun bis schwarz! wir haben versucht seine haare blond zu färben/tönen .... und es is n bisschen orange geworden...

also leute lasst lieber die finger davon oder lasst es von einem friseur machen! ist zwar teuer, aber es klappt wenigstens...

#zwinker2
 
Stella  26   ● gepostet am Samstag, 24.11.07 um 09:18:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

wennu dir die Haare von Schwarz auf Blond färben willst,
kanns passiern dass du mit Glatze nach Hause kommst.
Ich würd übergänge machen.
Also ich mein, erst dunkelbraun färben, dann irgendwann braun färben,
dann nach nem monat wieder hellbraun.... dunkelblond bisse blond hast^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Suic1d3r  0   ● gepostet am Freitag, 07.12.07 um 22:54:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 06.12.18 23:28
● Offline ●

geenausooo mach ich das jetz auch #druffi

hab zwar blonde haare in natura, aber solange warten, bis die rausgewachsen sind...hmm neee...plöt^^

ich mach mir jetzt erst einpaar braune strähnchen....dann immer mehr....udn dann kann ich se irgendwann auch so mal helle rmachen...weil....dat schwarze geht mir solangsam echt aufm keks^^
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

    ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 21:15:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich hab mir damals meine haare auch mal blond gefärb und bei mir wurd es auch orange das ist weil die dir vorher beim friseur so ein anderes zeug drauf schmieren beim friseur wird das aber nicht orange keine sorge
 
Lillian  32   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 09:36:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ja also ich hab mir meine Haare damals rot gefärbt und dann wieder blond, beim ersten Mal aufhellen waren se zwar blond aber orange stich drin und dann zwei tage später wars dann richtig schön blond, aber bei schwarz ist dass natürlich bissl zu schwer...

ich würds auch so machn erstmal strähnen rein in braun und dann nach und nach heller machn... schadet den Haaren dann nicht ganz so sehr als wenn da jetzt wer weiß wie oft aufheller drauf machst....
 
m0gwai  35   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 14:34:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 09.04.12 23:26
● Offline ●

wie lange lässte das zeug denn in den haaren zum blondieren? hatte früher mal öfter die haare blond. hab sehr dunkles & dickes haar und musste den krams ca. 45 min. drin lassen damit nachher auch alles schön blond wurde. orangetöne hatte ich nur während des färbens (macht ja auch sinn, wenn die haare ihre farbe wechseln).

ps: ev. hängt das auch damit mit dem verhältnis der mischung zusammen, wie stark sie gefärbt werden. von meinem bruder die frau ist friseuse und hat immer so ne große flasche von dem zeug was se dann selber noch mit wasser mischen muss. ich denk ma wenn man da wenig rein tut, dann kommt nachher auch nicht wirklich blond dabei raus.

ansonsten hab ich keine ahnung *g*

edit: hab gerad die haare geschnitten bekommen und ma nachgefragt. orange werden die haare weil in schwarzen haaren auch rote pikmente drin sind. ganz knatsch blond dürfte also schwer werden, wird dann ein ziemlich heller gelb-ton drin sein schätze ich ma.

es gibt da irgendwie 12% zeug und 18% ? hatte immer das 12%tige. hab mir aber sagen lassen, das 18% sei auch nicht viel besser.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 17.07.08 um 16:27:44 von m0gwai 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Habt ihr ahnung davon??
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k