Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.10.18 00:18:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Deutschland - Ein Sommermärchen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
snoops  32  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 04.10.06 um 00:22:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Also, gerade komme ich ausm Kino aus dem Film, wie die Überschrift schon verrät, "Deutschland, ein Sommermärchen" #liebe5
und ich wollte ma berichten wie ich ihn fand und vllt auch eure meinungen hören #bg

Also ich muss sagen..als ich diesen film sah bekam ich richtig gänsehaut und das ganze feeling der wm kam mir wieder hoch #liebe5
Ich konnte nochma mitzittern bei dem entscheidenen spiel gegen italien und mir standen die tränen in den augen so war ich wieder am mitfiebern ^^

ich muss sagen wer sich dafür interessiert hat dem wird diese doku gefallen denn man kriegt hintergründe und bilderzu sehen die würde man so nicht sehen in den nachrichten ^^

Viele nackte Oberkörper #sabba oder auch sehr beeindruckend zum teil wie klinsi guckt..man weiss immer wie er gerad fühlt bzw man kann viel aus seiner mimik lesen.

Etwas verdutzt saß ich da..als die was erzählen und michael schuhmacher auf einma am essenstisch dazwischen sitzt.. #kratz auch wenn er kein wort sagt *g* er sitzt da auf einma #lach
gut is auch als die merkel zu besuch is... ich glaub mit die witzigsten szenen *g* weil sie niemand für voll nimmt xD

Auf jeden fall kann ich jedem, dem die wm gefallen hat, diesen film ans herz legen...ok vllt nicht unbedingt kino, aber er wird sich an eine tolle zeit zurück erinnern..genau wie ich das heute machte #bg bekommt man direkt richtig lust auf grönemeyer und sein lied oder alle lieder die uns die wm über begleitet haben ^^ man bekommt eindrücke die man nichterwartet hätte *ggg*

PS: Hey ich hab die 200 voll xD #laola
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 04.10.06 um 06:31:04 von snoops 
Revierwolf  35   ● gepostet am Mittwoch, 04.10.06 um 12:35:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zu allererst Glückwunsch zum 200. Eintrag, Dani! #bg ;)))

Joa, ich denke ich werde warten, bis der Streifen auf DVD erscheint, denn dafür ins Kino zu gehen halte ich für überzogen. Ich will ja nur ungern Wasser in den Wein schütten, aber ich finde, daß etwas zu viel von den Kabinenszenen gezeigt wurde. Ich denke da so ziemlich in taktischen Kategorien, denn eigentlich geht es den Gegnern, die ja den Film bestimmt auch sehen werden, überhaupt nichts an, was im allerheiligsten Bereich einer Mannschaft vor dem Spiel geschieht. Aber es ist halt nen Dokufilm.^^

Ich fiebere dem Film auch aus dem Grunde nicht so stark entgegen, da ich - wenn es um Glanzmomente des Fußballs geht - ein kleines Maß an Routine habe. Hört sich jetzt etwas komisch an, aber damit jetzt bloß keine Mißverständnisse aufkommen: ich feiere natürlich jedes (Fußball-) Fest, wie es kommt und freue mich über jeden Glanzpunkt bzw. Titelgewinn meines Vereins und Landes! So sehe ich z.B. sehr gerne die Saisonrückblicke des BVB der Jahre 1995/96/97 und auch diesen Dokufilm schaue ich selbstversändlich noch. Nicht das jetzt hier einige denken, ich sei verwöhnt oder so #bg.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

snoops  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 17:51:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

danke gerald #thx #bg *g*
naja ob man ihn unbedingt im kino sehen muss is fraglich -.- aber wir weiber konnten uns so viel nackte haut einfach nicht auf großleinwand entgehen lassen #shy #sabba

heute morgen habe ich im radio nen bericht gehört der sich anhörte als wäre das der blockbuster schlechthin..ein wenig übertrieben *g*

"endlich erfahren wir was lehmann geheimnisvolles auf seinem zettel stehen hat, was poldi und schweini immer für sachen machen und wir erfahren endlich wie klinsi immer hinter den kulissen is"
ja __das__ darf man sich doch nicht entgehen lassen #rofl


trotzdem gut gemacht #bg
 
snoops  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 18:01:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Achja, hier is noch nen netter link mit netten interviews etc ^^

http://www.ard.de/kultur/film-kino/-/id=8328/nid=8328/did=467986/1mqe1ad/index.html

und wenn ihr richtig gut sucht..werdet ihr auch mich finden #holy #bg
 
sneaker  39   ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 20:03:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

hmm... hab im tv schon kleinere ausschnitte gesehen.. werde aber wohl auch warten bis der auf dvd rauskommt... er wird also unterm weihnachtsbaum liegen*g*.
 
ladysman  33   ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 20:21:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von snoops:


http://www.ard.de/kultur/film-kino/-/id=8328/nid=8328/did=467986/1mqe1ad/index.html

und wenn ihr richtig gut sucht..werdet ihr auch mich finden #holy #bg


verarsche?!? ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




snoops  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.10.06 um 05:48:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee #nie *g*
nix verarsche -.-
 
suic1d3r  118   ● gepostet am Freitag, 06.10.06 um 10:22:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

#augen3 also..ich war ja vorher bissl skeptisch diesen film gegenüber, weil ich halt mit fussball (ausgenommen früher und wärend der wm/em^^) nix mit fussball am hut hab...#duck....ABER..so wie sich das hier anhört, muss er ja saugut sein...
..also dann werd ich mich mal ins kino schwingen und mir diesen film ansehen #nick

..weil..die wm war einfach nur geil #liebe5
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 06.10.06 um 10:23:50 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

snoops  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.10.06 um 13:22:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

das stimmt #bg sie war saugeil und als ich diesen film sah, kam diese ganzen geilen erinnerungen wieder und richtige gänsehaut in einigen momenten...

als der ganze saal komplett ruhig war beim spiel gegen italien war schon beängstigend irgendwie #angst.. nicht ma ein husten oder sowas *g*
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Samstag, 07.10.06 um 13:54:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ja, dieser Sport namens Fußball (und natürlich auch andere Disziplinen, aber da wir in Deutschland sind vor allem Fußball) kann einen echt fesseln und mitreissen, ob himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Gerade das macht den Fußball doch so geil! #crazy#bg

Ich habe es damals in einem Blog geschrieben: das Elferschießen gegen Argentinien war eines der intensivsten Erlebnisse, das ich beim Fußball hatte, auf eine Stufe mit den BVB-Meisterschaften der 90er und dem ebenso erfolgreichen Elferschießen 1996 gegen England (Stichwort: 30 Jahre danach; die Rache von Wembley).^^
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 07.10.06 um 13:58:41 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Deutschland - Ein Sommermärchen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k