Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.08.19 08:52:02
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Deutschland - Ein Sommermärchen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
snoops  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 04.10.06 um 00:22:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Also, gerade komme ich ausm Kino aus dem Film, wie die Überschrift schon verrät, "Deutschland, ein Sommermärchen" #liebe5
und ich wollte ma berichten wie ich ihn fand und vllt auch eure meinungen hören #bg

Also ich muss sagen..als ich diesen film sah bekam ich richtig gänsehaut und das ganze feeling der wm kam mir wieder hoch #liebe5
Ich konnte nochma mitzittern bei dem entscheidenen spiel gegen italien und mir standen die tränen in den augen so war ich wieder am mitfiebern ^^

ich muss sagen wer sich dafür interessiert hat dem wird diese doku gefallen denn man kriegt hintergründe und bilderzu sehen die würde man so nicht sehen in den nachrichten ^^

Viele nackte Oberkörper #sabba oder auch sehr beeindruckend zum teil wie klinsi guckt..man weiss immer wie er gerad fühlt bzw man kann viel aus seiner mimik lesen.

Etwas verdutzt saß ich da..als die was erzählen und michael schuhmacher auf einma am essenstisch dazwischen sitzt.. #kratz auch wenn er kein wort sagt *g* er sitzt da auf einma #lach
gut is auch als die merkel zu besuch is... ich glaub mit die witzigsten szenen *g* weil sie niemand für voll nimmt xD

Auf jeden fall kann ich jedem, dem die wm gefallen hat, diesen film ans herz legen...ok vllt nicht unbedingt kino, aber er wird sich an eine tolle zeit zurück erinnern..genau wie ich das heute machte #bg bekommt man direkt richtig lust auf grönemeyer und sein lied oder alle lieder die uns die wm über begleitet haben ^^ man bekommt eindrücke die man nichterwartet hätte *ggg*

PS: Hey ich hab die 200 voll xD #laola
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 04.10.06 um 06:31:04 von snoops