Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.09.19 17:06:03
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Ist die Bundesliga irgendwie \"defekt\"? - Ich habe das Gefühl, daß etwas mit der Qualität der Vereine nicht stimmt
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Revierwolf  36  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 03.10.06 um 12:27:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hallo Fußballer-Fraktion,

wenn Ihr Bock habt, könnenwa die Länderspielpause nutzen, um nur kurz über die o.a. Frage zu reden, schließlich könnte es sich ja nur um eine Momentaufnahme handeln.

Also, die Saison ist jetzt 7 Wochen alt, es fanden 6. Spieltage und die erste Runde DFB-Pokal statt und auch die ersten Europapokalrunden sind gelaufen, so daß die Liga wieder richtig läuft. Folgende Dinge finde ich sehr auffällig:

>>> Mit nur 2 Siegen(!!!) in 6 Spielen führen Hertha und Nürnberg die Tabelle an. Mit so einer Bilanz kann man derzeit noch nichmal Tabellenführer in der Kreisliga C werden!

>>> Zwischen dem Tabellenführer und dem ersten Abstiegsplatz liegen nach dem 6. Spieltag nur 5 Punkte. Der erste Absteiger könnte binnen zwei Wochen neuer Spitzenreiter sein und umgekehrt.

>>> Mehr als ein halbes Dutzend Bundesligisten sind in der ersten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen, andere kamen nur schmeichelhaft weiter.

>>> Mit Schalke und Hertha sind zwei Vereine in der ersten Runde des UEFA-Pokals rausgeflogen, obwohl sie gegen Mannschaften spielten, die wenn überhaupt nur in die zweite europäische Reihe gehören (AS Nancy und Odense BK).

>>> Seit jetzt 5 Jahren haben deutsche Vereine in Europa keine Bäume mehr ausgerissen.


Hat die Bundesliga mittlerweile ein ernstes Qualitätsproblem? Sind die Vereine in Europa derzeit konkurrenzfähig?
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche