Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.10.18 09:34:24
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | She's the man - Voll mein Typ
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ladysman  33  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 01.10.06 um 14:16:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Fazit:
Idee: 8
Deutsche Syncro: 7
Hauptdarsteller: 9 ( passt super in die rolle, wer sie von "Was Mädchen wollen" kennt weiss bescheid )
Lachfaktor: 9

Originaltitel: She's the Man
Kinostart Deutschland: 21.09.2006
Komödie, Lovestory
USA 2006, ca. 106 min.
FSK: ohne


Regie: Andy Fickman
Drehbuch: Ewan Leslie, Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
Buch: William Shakespeare, mehr...

mit Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey, Vinnie Jones, David Cross, mehr...

----------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe selten so viel und lang am stück gelacht wie bei diesen Film.
In jeder Scene passirt irgent etwas extrem lustiges.

Finde die Rolle wurde Super von Amanda Bynes gespielt. Und neben bei Schlecht sieht die 20Jährige auch net aus #bg ( Da passt "Voll mein Typ" (deutscher titel) super #rofl). Fussball und die Liebe ist das Hauptthema in diesem Film, wobei doch mehr die Liebe ins Spiel gesetz wird. Und wie unetschiedlich doch Frauen/Kerle sind. Wobei ich sagen muss uns Kerle läst man mal wieder leicht dümmer da stehen ^^. Aber die Weiber bekommen auch ihr Fettweg das sie net so einfach sind. #lol


Im Grossen und Ganzen: Meine Kino Empfelung für die Herbstferien. Wenn ihr mal wieder mit euren Freunden lachen wollt.





Eure Meinung zu diesen Film würde mich auch mal sehr interessieren.
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 14.10.06 um 01:54:13 von ladysman 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




snoops  32   ● gepostet am Sonntag, 01.10.06 um 22:51:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

also ich kann mich der meinung nur anschließen..diesn film kann man echt jedem empfehlen der gerne seine lachmuskeln benutzt #zwinker

ein #daumen hoch oder sogar gleich mehrere? #holy
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 03.10.06 um 11:58:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Fussball und die Liebe ist das Hauptthema in diesem Film, wobei doch mehr die Liebe ins Spiel gesetz wird.

Bei dem Hausnamen des Regisseurs stellt das auch keine Überraschung dar.


P.S. Ja, ich gebs zu, daß war ein schwacher Calauer meinerseits ;).
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

ladysman  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 03.10.06 um 15:13:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

naja warst net der erste der über "Fickman" gelacht hat von daher #lach
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Loquita  31   ● gepostet am Dienstag, 03.10.06 um 16:03:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

Ich kenn den Film gar nicht, bzw habe auch noch nichts davon gehört #lol
 
snoops  32   ● gepostet am Mittwoch, 04.10.06 um 00:00:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

heisst der film nicht eigentlich auch "She's __the__ man" ? #kratz
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Samstag, 14.10.06 um 01:35:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja, ich fand jetzt nicht so, dass er wirklich sehr lustig war... die meisten witze konnte man schon ablesen, weil sie zwingend kommen mussten und der ganze film geht sehr stark in klisches (!?) rein...
die fußballszenen sehen aus, als ob ein paar statisten da rumstehen und sie um die herum rennt ^^ und sehr professionell sieht die hauptdarstellerin auch nicht aus beim fußball spielen ;)
im großen und ganzen fand ich den film nicht umbedingt schlecht nur die oben angesprochenen aspekte sind meine gründe, warum ich niemandem unbedingt raten würde, dass man deswegen geld ausgeben sollte...
aber man kann ihn natürlich angucken ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | She's the man
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k