Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:17:16
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | CT in Willich?!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 26.08.06 um 09:58:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Bitte nicht lachen über meinen tollen Veranstaltungsort der zugleich meine Heimat ist.
Soll eigentlich eher ein Party-CT werden als irgendwie großartig sich kennenlernen und nett beinander sitzen.
Obs wirklich was wird, mal gucken, dafür seid ihr gefragt, ob ihr überhaupt Lust hättet.

Worum es geht:
Hier gibt es eine "Disco", die momentan jeden Samstag eine "all inclusive" Party veranstaltet.
Bis vor kurzem war dies noch einmal im Monat und etwas teurer, aber im moment jeden Samstag und die Preise liegen bei 15€ für Frauen und 18€ für Männer.
Somit könnten wir mal ein richtiges Saufgelage veranstalten, soviel wie wir nur wollen.
Das Praktische ist, die Discothek liegt direkt an unserem Bahnhof und der Weg dorthin sollte in jedem Zustand zu schaffen sein. *g* (30m?)
Wenn ihr gucken wollt wie lang ihr braucht. -> VRR Ziel: Willich - Anrath Bf
Aber eigentlich ganz einfach, sowohl die Ruhrpottler als auch die Emmericher fahren kurz nach Duisburg und steigen dort in die Regionalbahn33 nach Aachen und sind nach einer halben Stunde schon in Willich. (Also aus Bochum wenn überhaupt eine Stunde Fahrzeit, sowas könntet ihr vielleicht auch mal in Kauf nehmen, nicht nur die Anderen! :( )

Bitte um positive Resonanz. :P

Edit:
Samstags ist Einlass ab 18 Jahre!
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 26.08.06 um 10:01:16 von malus 
snoops  32   ● gepostet am Samstag, 26.08.06 um 10:44:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ehm an welchem WE soll das denn sein? also willst du es machen?
denn dann kann ich dir eher sagen ob ich dann komme #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 26.08.06 um 11:09:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich wollte erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht und sich irgendjemand auch mal von seiner Heimat wegbemüht und nicht nur alle immer kommen lässt.
Da es ja jeden Samstag momentan hier ist, kann man sich ja gut auf einen Tag einigen, wo die Leute, falls es überhaupt welche geben wird, die kommen wollen alle können.

Könnte in geringer Anzahl auch Schlafplätze zur Verfügung stellen.
Frauen mehr als Kerle, weil die pack ich einfach alle in mein Bett. :P
Aber eine Fahrt nach Hause ist für euch wahrscheinlich eher möglich als für mich den Stadtteil zu wechseln. (In dem Fall bitte ich um Schlafplatz #lach)
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 26.08.06 um 11:11:00 von malus 
snoops  32   ● gepostet am Samstag, 26.08.06 um 13:45:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

klar lust hab ich schon #bg nur den 2.9. nicht da kommst DU nämlich nach Bochum *ggg* #shy
 
Lillian  32   ● gepostet am Sonntag, 27.08.06 um 17:32:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Klar würde ich auch kommen, kommt halt nur immer drauf an wann und ob ich Geld habe aber Lust hätte auch auf jeden Fall #bg
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | CT in Willich?!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k