Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 02:36:56
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Konsolen | XBOX 360 - Was haltet ihr von der neuen XboX??
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 22:48:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

soso, die neue XBOX ist nun bald ein Jahr unter uns, ich war Anfangs hell auf begeistert...doch beim ersten zokken (Satur/Kleve) dann die Ernüchterung, Cameo Elements of Power: \"was sind das da für fiese Texturen?? warum Ruckelt das denn so?? so toll siehts nun doch nicht aus!\"
...... ja, das waren die ersten Gedanken, zu DER neuen Next Gerneration Konsole, da hab ich auch schon schickere Grafiken auf der \" alten \" Xbox gesehn, z.B (everBurner) Halo2 oder Half Life 2...
nunja, schickt mir eure Meinung, ich bin gespannt!^^

außerdem ist das Spieleangebot nach nun fast einem Jahr auch erst so um 3-4 Spiele gewachsen, da Frag ich mich...was wir noch kommen (HALO3 #sabba)
#daumen
 
_______________

no brain - no headache

Cappadonna  33   ● gepostet am Freitag, 25.08.06 um 19:48:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

was bist du nur für ein Freak #lach
ich mag die XBOX nicht #zunge denn ich hab nur ne PS2 und die reicht mir, denn ich habe besseres zu tun als immer vor der flimmerkiste zu hocken.
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Foren-Übersicht | Konsolen | XBOX 360
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k