Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.07.18 01:55:17
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Ignorieren von ganzen IPs - neuer Befehl
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Ani  118  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 09:25:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

schön wäre nen Befehl wie z.B. /igclone "nen chatter von der ip"
der ig wird um 0 Uhr nachts wieder zurück gesetzt und gut ist.

gegen die ganzen spammer aus emmerich die morgens vonner schule aus on kommen (wenn kein statusträger da ist) und im chat rumspammen
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.08.06 um 11:14:15 von Kai3k 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

    ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 15:03:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja stimmt das wär echt ganz nett schon allein damit i-welche idis keine dummen weblogs verfassen oda jemanden belästigen #aufreg #hands bis denne
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 16:16:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 28.06.18 13:02
● Offline ●

Problem ist nur, dass die normalen User die IP von xyz nicht wissen #bg


(Jaja, schon klar, /igip xyz würd dann ds System übernehmen *g*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 17:55:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

jawohl,gute idee
 
    ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 19:12:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich würde das ganze auch begrüßen, auch wenn es mir nichts bringt.
/ban IP und gut *g*
 
Ani  118  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 22:27:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

das kann nicht jeder hier malus....
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.08.06 um 22:47:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 28.06.18 13:02
● Offline ●

Das alle aktuell anwesenden Benutzer mit der selben IP ignoriert werden ist eher möglich als alle nachfolgenden Logins der IP ... Hm, ... Abwägung von Aufwand und Nutzen ... bei den möglichen Alternativen (einzel Ignorieren, Raumwechsel, einschreiten des Staffs) lehne ich den Vorschlag mal ab.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 04:43:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Dann mach doch so, dass nur alle momentan einloggten dieser IP gesperrt werden.

Ani: Schrieb ich irgendetwas Anderes?
Sei froh dass ich mich positiv zu äußerte obwohl es mir egal sein kann. ^^
DU musst dich rumärgern, nicht ich. *g*
 
Ani  118  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 09:22:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

wo ist das problem nen query zu schreiben der die ip des nutzers den man mit /igclone ignoriert zu selektieren und dann die anderen benutzer die die gleiche ip haben auch auf ig zu setzen?!
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 10:56:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 28.06.18 13:02
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Das alle aktuell anwesenden Benutzer mit der selben IP ignoriert werden ist eher möglich


Gibt kein Problem, ist einfach: "ist eher möglich".

Zitat von Kai3k:
als alle nachfolgenden Logins der IP ... Hm, ... Abwägung von Aufwand und Nutzen ... bei den möglichen Alternativen (einzel Ignorieren, Raumwechsel, einschreiten des Staffs) lehne ich den Vorschlag mal ab.


Ohne das alle nachfolgenden Logins ignoriert werden, bringt die Funktion doch fast gar nichts, da die Schüler sich doch im Minutentakt mit anderen Nicks einloggen, daher wollte ich nur "vorsorgen".
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 14:12:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wenn sie nicht geknebelt werden, wechseln sie nur bedingt die Nicks.
Aber dann ignoriert man vielleicht 3-4 mal, statt 30 mal bis man alle Nicks durch hat.
Wäre immer noch besser alle momentanen mit der IP zu ignorieren, ich würde da gar nichts besonderes draus machen, einfach alle Benutzer mit der IP nehmen und ignore drauf hauen. Gar nicht irgendwo diese IP noch speziell speichern dass dieser Benutzer die gerne ignorieren möchte. Überflüssig ^^
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Ignorieren von ganzen IPs
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k