Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.07.19 15:07:41
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Deal or no Deal - Sat1 hat mal \'ne vernünftige Show im Programm!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
MCKN_Gerri4  31  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 22.07.06 um 13:03:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

hmm per zufall guck ich gerade sat1.und ich sehe gido cantz,der moderator ist.allein deswegen schon recht witzig.
naja,zum spiel:
der kandidat startet mit etlichen koffern.,deren inhalt nicht einsehbar ist.im koffer befindet sich ein gewisser wert ( es geht von 20 cent bis 150.000€ soweit ich weiß ).nun ist es aufgabe des kandidaten,die koffer mit den geringen werten auszusortieren.zwischendurch ruft immer jemand vom team an und bietet dem spieler geld,wenn er aufhört zu zocken.je höher seine chancen auf einen hohen gewinn sind,desto höher ist die summe,die der mann am telefon bietet.
naja,es erinnert so an diese zonk-geschichte...ka wie die show (kabel1 war das glaub ich).jedoch ist die zonk-sache noch interessanter gewesen.aber läuft ja leider nicht mehr #sad