Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 12:35:11
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Gameserver - CS, CS:S, TFC, ???
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 13:45:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

So Leute, da ich den alten Thread nicht mehr wiedergefunden habe, erstelle ich dieser Sektion einfach mal einen neuen.

Zu unseren aktuellen Servern:

81.169.166.200:27015 [:.boozer-chat.de.:][-Custom-][-CS:S-]
81.169.166.200:27016 [:.boozer-chat.de.:][-Custom-][-CS 1.6-]

kommt nun für Kenner des Klassikers Team Fortress Classic ein Server hinzu:

81.169.166.200:27017 [:.boozer-chat.de.:][-TFC-]

Beide CS-Server werden mit sämtlichen gewünschten CustomMaps ausgestattet.
Bei Anfragen bitte hier posten.

Wer Admin werden möchte kann sich auch hier melden, wird aber nicht jeder. #bg

Edit:
Reservierte Slots bekommt jeder der einen boozer-Account besitzt.
Dazu einfach die Steam-ID hier reinschreiben oder mich im Chat ansprechen.
(Die Steam-ID ist NICHT euer Login bei Steam, wenn ihr nicht wisst wie ihr sie rausfindet, schreibt mich an)

Edit2:
Bei Mapwünschen/Adminfragen/sonstigen Anregungen bitte immer bei schreiben um welchen Server es geht!

Edit3:
Ich erwarte von den Admins primär unsere Server zum Zocken zu verwenden und wenn er leer ist andere Spieler mitzunehmen, um Leute über die Steamsuche auf den Server aufmerksam zu machen. Mapchanges bei vollem Server sind nicht erwünscht! Der Server ist wohl voll, weil gerade diese Map läuft.
Des Weiteren wäre es nett Werbung zu machen und Überlegungen zu führen, welche den Server verbreiten.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 19.06.06 um 19:12:58 von malus 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 14:22:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

STEAM_0:1:2067549
möchte auch gern admin werden ;)

wunschmap: fun_allinone
ansonsten standardmaps ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 14:42:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Welche Server alles Frozz?
Die Map fun_allinone ist schon drauf.
 
BLacK_HAwk  33   ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 17:29:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.04.09 22:12
Chat: 27.07.14 00:56
● Offline ●

is die map fy_iceworld drauf ?

Malus du wow zocker ? #bg
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 18:48:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ich mein, ich hab alle games, nur vorliebe halt cs 1.6...
css ist halt nicht ganz so mein ding und tfc hab ich zwar, aber noch nie gezoggt ^^

also, bleibt dir überlassen, aber am liebsten würd ich admin vom cs 1.6 server werden #shy
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Satan311  29   ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 19:10:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.07.06 16:02
Chat: 04.08.07 00:38
● Offline ●

Ich möchte auch auf dem CS:S Server Admin werden ;)

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:8526099

Meine Wuschmap ist: de_westwood.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 19:16:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Der CS:S-Server verfügt seit der Neuinstallation noch nicht über das Mani-Admin-Plugin, welches aber heute Abend oder morgen im Laufe des Tages installiert wird.
Da ich bisher nicht die Gelegenheit hatte dich kennenzulernen, weder im Chat, noch im Forum, werde ich dir kein Adminstatus geben. Du bekommst zunächst einen Reservierten Slot, solltest du aber öfter anzutreffen sein und einen guten Eindruck machen werde ich dir gerne Adminrechte geben. :)
 
Satan311  29   ● gepostet am Montag, 19.06.06 um 20:01:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.07.06 16:02
Chat: 04.08.07 00:38
● Offline ●

Ok, ich werde mit mühe geben ;)
 
_______________

Ich will endlich schlafen... ENDLICH schlafen für immer

Foren-Übersicht | News & Infos | Gameserver
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k