Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:26:50
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Mario Barth \"Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch\" - Gewinner Deutscher Comedypreis 2005 - \" Beste Live Comedy\"
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.04.06 um 18:53:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Mario Barth ist schon ein Kracher^^oder wie seht ihr das. Man kommt echt nicht aus dem lachen raus und es ist einfach nur die Wahrheit die er in seiner Show \"Männer Sind Schweine, Frauen Aber auch\" bringt. Es ist einfach so. Und da müssen die Frauen leider auch mal nachgeben oder!!!

Wie findet ihr Mario?
Welchen Soruch findet ihr am Besten?

Was gefällt euch an Mario am Besten?

Euer Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Wittener84  27   ● gepostet am Dienstag, 11.04.06 um 12:34:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Langsam langweilig, alles schon tausendmal gehört.
Freue mich aber auf ein neues Programm, wenn eins kommen sollte ^^
 

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Mittwoch, 12.04.06 um 22:02:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ich find mario barth momentan den besten comedian, der aufn markt ist, auch wenn ich das programm von ihm zu oft gehört bzw. geguckt habe ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 20.04.06 um 13:31:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Ja das stimmt wohl. Mario ist zurzeit echt der Beste. Freu mich schon auf sein neues Program?

MFG

Stephan as Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  35   ● gepostet am Donnerstag, 20.04.06 um 18:26:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

ich finde ihn ganz toll ich meine es gibt viele die auch gut sind nur Mario verwirklicht alles und zeigt den Männern auch einen *kleinen* einblick in die Frauenwelt und das sollte belohnt werden......

#kiss joe
 
Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 21.04.06 um 11:41:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

warum einen kleinen einblick das stimm doch alles und ich meine wirklich alles mir fllt nichts ein was nicht stimmen sollte!!!

didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  35   ● gepostet am Freitag, 21.04.06 um 14:54:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

ja ja hast ja recht es stimmt wirklich er hat recht aber ich meiné beide seiten sind richtig........ also geht es auch an die männer was ok ist... jedenfalls hat er recht
 
Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Mario Barth \"Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch\"
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k