Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.08.18 21:03:22
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Auto & Technik | Der neue TT - Der Nachfolger
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.04.06 um 17:19:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●


Was haltet ihr vom Nachfolger (zweites Bild)? Der TT hat, als er erschienen ist damals (erstes Bild) - f�r Aufregung gesorgt. Mittlerweile hat man sich an das neue Aussehen gewoehnt.

Die neue Version ist breite und insgesamt auch etwas groesser.

Siehe auch:
- Mehr Infos
- Foto-Show
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Mittwoch, 12.04.06 um 22:19:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

der audi TT ist eh n n1 auto... auch wenn mir der alte noch n stück besser gefällt, der neue ist auch nicht schlecht ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 13.04.06 um 10:48:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Frozz-Teazz:
der audi TT ist eh n n1 auto... auch wenn mir der alte noch n stück besser gefällt, der neue ist auch nicht schlecht ^^

der neue erinnert wie die gesamte Produktreihe immer an ein anderes Modell.
Da könnte man auch gleich einfach einen A5 bauen der laut Computerretuschen fast ähnlichkeit hat zum TT
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Donnerstag, 04.01.07 um 20:22:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ich find ih richtig gut gelungen er wirkt schön bullig und kraftvoll #sabba und er'S nicht ganz so kugellich wie sein vorfahre sondern ein wenig kantiger... einfach nur geil#!
 
_______________

no brain - no headache

SpArCo  23   ● gepostet am Montag, 01.10.07 um 23:28:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.11.13 19:51
Chat: 18.07.15 16:36
● Offline ●

Ich find in auch richtig gelungen auf jedenfall besser als der vorherige =)

lg nik#bg
 
_______________

Da war ein Geist der jedem der zu lange scheißt , einfach in die Eier beißt ,doch mich hatt er nicht gebissen den ich hab ihm auf den kopf geschissen !!! xDD

    ● gepostet am Samstag, 13.10.07 um 22:16:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

übelst geiler wagen #sabba =)
 
Foren-Übersicht | Auto & Technik | Der neue TT
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k