Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.19 13:43:44
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Wiederauferstehung - CT am 1.4.2006 - Kein Emmerich, kein Raum mieten, kein Film drehen... | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.03.06 um 01:32:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Allllso, ich habe gerade mal wo ich nochmal in dem tollen Emmerich Thread ein bisschen las und eh schon die Anregung gelesen habe mir gedacht einfach ein paar Leute zusammen zu trommeln die bock haben am 1.4. nen CT zu starten.

Wer nicht aus Emmerich kommt, oder wer sich von den Emmerichern gerne dort weg bewegen würde bitte melden.

Vorschlagen würde ich meine derzeit meist besuchte und Traumstadt BOCHUM! #bg

Kann aber noch ausgehandelt werden.

In Bochum bin ich an dem Tag wohl sowieso und werde wieder mal einige von hier sehen, aber wäre cool wenn mal mehr als 5-10 Leute zusammen kommen.

Planungen was zu tun?!
Keine direkten, kann man gerne drüber reden.
Würde aber vorschlagen Nachmittags irgendwo zu treffen, erstmal nen Käffchen trinken gehen, bisschen quatschen, "CT feeling" halt und wer Lust hat dann noch abends weg zu gehen.

Billard spielen, Kneipentour, tanzen gehen, Bowlen, Kino, scheiß egal, einfach was unternehmen!

Wer Lust hat, reinschreiben.

(Hoffe wir können es den Emmerichern zeigen, dass Boozer auch ohne sie kann und Leute hat #zunge)
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 22.03.06 um 01:35:37 von malus