Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.03.24 08:41:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | ``Über-Mich´´ nur für Freunde... - Einfach nurn Vorschlag^^
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 11:09:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hm... Also Ich hätt da mal wieder sone Idee #shy

In den Bidlergalerien konnte man bisher ja schon auswählen wer die Bilder sehen kann/darf (nur für Freunde/nur für eingeloggte etc.) Ich denk jeder weiß was Ich meine^^

Könnte man sowas nicht auch für den ``Über-Mich´´ Text einrichten? Denn Ich fänds besser wenn den nur die Leute sehn können, die man auffer Freundesliste hat...
 
Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 10.03.06 um 13:53:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Meinst du generell eine Unterscheidung ob der gesamte Text öffentlich,
für Eingeloggte oder für Freunde einstellbar sein soll, oder erwartest du
sogar einzelne Abschnitte, einmal einen Öffentlichen, dann einen für die
Eingeloggten und dann einen für die Freunde?!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 27.04.06 um 07:45:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von DeluxXxe:
ja das mein er bestimmt ;) so schlecht is die idee doch gar nicht #bg


#conf1

Kai fragt nach mehreren Dingen, getrennt mit einem "_ODER_" und du sagst dass er das meint?! Oh man. ^^ WAS DENN?
 
Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 27.04.06 um 13:41:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von malus:
Kai fragt nach mehreren Dingen, getrennt mit einem "_ODER_" und du sagst dass er das meint?! Oh man. ^^ WAS DENN?


Hehe, genau das dachte ich mir auch ... aber ich wollt mich nicht unnötig aufregen und warten, dass noch was kommt hier =)

Danke Dominic #bussi
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | ``Über-Mich´´ nur für Freunde...
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k