Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.09.19 19:08:04
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Gästebuch herunterladen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 02:32:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

Endlich kann man das eigene Gästebuch herunterladen.

Der Link dazu befindet sich beim Gästebuch ganz unten.


Zur Zeit befinden sich sehr viele Einträge in der Datenbank. Habe am Anfang gesagt, ich werde nie welche Löschen, und dieses Versprechen will ich auch weiterhin einhalten.

Nachdem es so einfach ist, alle Einträge zu löschen, aber sich viele nicht davon trennen wollten, gibt es nun diese Möglichkeit. Das Ergebnis ist EINE Seite auf der alle Einträge in gewohner Reihenfolge aufgelistet sind.

Zum Wohle Boozers empfehle ich als Admin, dass jeder sein Gästebuch herunterlädt und danach das Gästebuch leert, denn wer brauch schon 2 Jahre alte Einträge? Vor allem, wenn man diese eh auf dem eigenen PC endlich hat, und so viel besser ohne Blättern durchsuchen kann?


(Kommentare von Usern wie dummen2001 oder sneaker wie "toll das brauch ich jetzt auch nicht mehr, hab schon alles gelöscht" oder so, brauche ich hier jetzt nicht *g*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3