Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 09:28:40
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Gästebuch herunterladen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 02:32:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.02.18 12:56
● Offline ●

Endlich kann man das eigene Gästebuch herunterladen.

Der Link dazu befindet sich beim Gästebuch ganz unten.


Zur Zeit befinden sich sehr viele Einträge in der Datenbank. Habe am Anfang gesagt, ich werde nie welche Löschen, und dieses Versprechen will ich auch weiterhin einhalten.

Nachdem es so einfach ist, alle Einträge zu löschen, aber sich viele nicht davon trennen wollten, gibt es nun diese Möglichkeit. Das Ergebnis ist EINE Seite auf der alle Einträge in gewohner Reihenfolge aufgelistet sind.

Zum Wohle Boozers empfehle ich als Admin, dass jeder sein Gästebuch herunterlädt und danach das Gästebuch leert, denn wer brauch schon 2 Jahre alte Einträge? Vor allem, wenn man diese eh auf dem eigenen PC endlich hat, und so viel besser ohne Blättern durchsuchen kann?


(Kommentare von Usern wie dummen2001 oder sneaker wie "toll das brauch ich jetzt auch nicht mehr, hab schon alles gelöscht" oder so, brauche ich hier jetzt nicht *g*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

bolki  27   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 10:30:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 59

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.01.09 02:51
Chat: 10.09.10 23:51
● Offline ●

also ich persönlich find es ja am ne gute sache
aber man kann jawohl ma was löschen da drin wen interessieren sachen wie "hi" nochoder so
naja egal ich find es ne gute lösung #daumen
 
_______________

es kommt nicht auf die größe an ....

sondern auf die technik #shy

sneaker  38   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 10:58:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
(Kommentare von Usern wie dummen2001 oder sneaker wie "toll das brauch ich jetzt auch nicht mehr, hab schon alles gelöscht" oder so, brauche ich hier jetzt nicht *g*)


#grml
1. bin ich kein user und wenn doch dann genau so user wie du auch, kai.
2. habe ich so etwas nie behauptet oder auch nur ansatzweise gedacht.

ich habe auch nie meine einträge alle zusammen gelöscht oder so... ich lösche immer einzeln welche die ich nicht mehr haben möchte... (so viele bekomme ich ja eh nicht #sad). so wie du das jetzt formulierst liest es sich so als wäre ich hier der ober-nörgler. das bin ich nicht. ich sage nur offen wenn mir etwas missfällt oder ansätze für verbesserungen sehe...

p.s. wann kann man endlich seinen nick selber löschen? das wolltest du bis ende 2005 realisiert haben #zunge
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 11:08:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.02.18 12:56
● Offline ●

Sicher bist du ein User, und ich auch, in der eigentlichen Bedeutung von "Benutzer". Weiß gar nicht wieso du jetzt so wegen dem "User" rumnörgels ... komisch, wollte eigentlich die Antwort beginnen mit "Nein, du bist kein Ober-Nörgler..." aber das passt irgendwie nicht mehr :)

Wie dem auch sei, beim Formulieren dieses Threads fiel mir beim Schreiben ein, dass es bereits User gibt, die dieses Feature früh gebraucht haben als es noch nicht da war. Und da erinnerte ich mich automatisch an die beiden leeren Gästebücher von Martin und dir, in anderen Gästebüchern bin ich ja noch weniger. War weder irgendeine Anspielung auf irgendein "nörgeln" weder auf irgendeine Art und Weise böse gemeint.


Wegen dem Nick löschen: Wollte ich das bis Ende 2005 realisiert haben? - Naja, ich denk mir immernoch ein neues Löschkonzept aus. In letzter Zeit wuren zuviele Passwörter geklaut, und wenn ich mir vorstelle, dass diese "mal eben" den Account löschen konnten .... Naja, hab paar Ideen, aber zur Zeit wichtiges zu tun.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 11:43:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

na ja sag ich doch... wenn ich ein user bin (womit ich absolut kein problem habe) dann genau so wie du auch... ich sehe wir sind uns also mal wieder einig #smile. dennoch möchte ich nicht mit ... *hust* auf eine stufe gestellt werden #bg.

nun... wenn mein gästebuch damals leer gewesen ist, dann war das sicherlich reiner zufall. ich habe jedenfalls nie ein solches feature mit dem man alle einträge löschen kann gefordert. aber nun gut... es war ja nicht böse gemeint (hörte sich halt provokativ an *g*).

und zum thema nick löschen: ja, wolltest du #bg. mit dem passwortklau sehe ich kein problem. die user sind selbst schuld, wenn sie sich kein sicheres passwort wählen oder es 'freunden' weitergeben. man muss ja nun nicht noch soweit gehen das man sicherheitsmechanismen einbaut die das gehirn eines jeden users ersetzen. (an dieser stelle empfehle ich allen Brain 1.0 #bg.
 
dummen2001  29   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:20:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: Gestern, 09:20
● Offline ●

[ZITAT=Kai3k}

(Kommentare von Usern wie dummen2001 oder sneaker wie "toll das brauch ich jetzt auch nicht mehr, hab schon alles gelöscht" oder so, brauche ich hier jetzt nicht *g*)[/ZITAT]


ok
 
Foren-Übersicht | News & Infos | Gästebuch herunterladen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k