Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.12.17 06:28:54
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Knebeln und Entknebeln von Usern durch SU's - Rechte von SU-Trägern
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Centaur  38  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 04.02.06 um 16:06:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.16 19:09
Chat: 10.12.16 22:46
● Offline ●

Also, ich finde es sollte mal ne neue Regelung kommen ....

Ich finde, das wenn ein SU-Träger einen User knebelt,
nur dieser SU-Träger oder höhere Statusträger diesen auch wieda entknebeln können ...

oder das sich User die die selbe IP haben sich nicht gegenseitig entknebeln können !

und vor allem das wenn ein User im Hauptraum geknebelt wurde (was meist nen guten grund hatt)
nicht in Separaum entknebelt werden kann ...

das is als Anregung gedacht ...
denn es gab des öfteren Fälle in denen sich Freunde gegenseitig entknebelt haben,
nachdem sie geknebelt wurden ...
das möcht ich gern auf diese Weise verhindern ...
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 04.02.06 um 16:16:53 von Kai3k 
_______________

Hamburg Meine Perle

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Samstag, 04.02.06 um 19:43:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

hmmm... die regelung sollte wenn dann nur in haupträumen praktiziert werden... also wenn ein user von jemandem in einem hauptraum geknebelt wurde, kann er auch nur in einem hauptraum entknebelt werden (aber ich finds egal, wer ihn dann entknebelt)...
so schlecht ist die idee gar nicht, weil ich das auch schon ein paar mal hatte ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  38   ● gepostet am Samstag, 04.02.06 um 20:10:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

hmm... vielleicht könnte man die idee so umsetzen, das nur trusted-user entknebeln können (falls von einem su'ler geknebelt wurde). die regelung das bei einem staff-knebel nur ein staff entknebeln kann sollte jedenfalls beibehalten werden.

p.s. mein 700. beitrag #laola
 
Centaur  38  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.02.06 um 19:18:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.16 19:09
Chat: 10.12.16 22:46
● Offline ●

also wie gesagt fänd ichs sehr wichtig das endlich mal zu regeln ...
denn es wird viel zu viel mist gebaut ...

ab den feinheiten kann man ja noch arbeiten ...
hab ja erstma nur ne idee geliefert ...
als anregung ...
wer ideen dazu hatt soll diese hier mitteiln ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  38  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 11:01:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.16 19:09
Chat: 10.12.16 22:46
● Offline ●

und das SUs nur an TUs su weiter geben können wär mich auch sehr wichtig ...
dann hatt das gebettel auchn ende ...

aba ich möcht hier gern noch anregungen und meinungen lesen ...
denn ich mein die regelung mit TU und SU finde ich sehr wichtig ...

also leute ... wem es wichtig ist das der chat vernümftig läuft ...
der/die sollten sich auch mal zu wort melden ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 11:24:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 10:51
● Offline ●

Zitat von Centaur:
und das SUs nur an TUs su weiter geben können wär mich auch sehr wichtig ...
dann hatt das gebettel auchn ende ...


Dem ist doch so, deshalb wurde das TU doch eingeführt #conf1
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 16:05:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

hmmmm... also ich hab schon oft genug erlebt, dass ich jemanden geknebelt habe und der in nen anderen raum gegangen ist und sich hat entknebeln lassen...
tja und dann wird weiter gespamt... als wenn wir nicht für voll gelten und die ihre eigenen regeln aufstellen können... also ich finds shice ganz ehrlich...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 16:13:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 10:51
● Offline ●

Was du hier schilderst ist in anderen Chats noch mehr vertreten. Da gibt es nicht mal eine Unterscheidung von einem SU-Gag oder Staff-Gag (C/G/A).

Hier machen wir uns wenigstens die Mühe eine Lösung zu finden und haben schon viel mehr daraus gemacht, als woanders möglich ist.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 16:20:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ja... aber wir sind hier ja nicht in anderen chats :P
sondern das ist boozer :D
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

lexxy  32   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 17:14:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

wo er recht hat...!! und ich denke auch das nur die sus oder höhere jjemanden entknebeln können sollten der ihn auch geknebelt hat...
 
Centaur  38  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 24.02.06 um 09:33:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.16 19:09
Chat: 10.12.16 22:46
● Offline ●

naja dann erübricht sich die frage nach su ja ...
okey ...
ich hatte den eindruck das auch nichtTUs su bekommen haben ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

lexxy  32   ● gepostet am Freitag, 24.02.06 um 13:38:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

das prob wird nur sein wenn einer jmd knebelt und sich dann dünne macht.... kann nur ein höherer staff wieder entknebeln und da wir wissen das hin und wieder keiner da iss......
man müsste also noch die funktion einbauen das der auto entknebelt wird wenn der knebler off iss.... und des iss glaub ich net so einfach....

meine meinung...
 
    ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 11:17:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Centaur:


oder das sich User die die selbe IP haben sich nicht gegenseitig entknebeln können !





Heißt auch, das sich User mit der selben IP nicht gegenseitig Rechte geben können oder? Hm... Kai denk gut nach wassu tust :D

Kai3K erklärt Wittener84 zum General ← Sonst gehört sowas der Vergangenheit an^^
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Knebeln und Entknebeln von Usern durch SU's
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k