Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.08.18 21:10:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Vergabe von SU zu SU ist im Raum Main nicht mehr gestattet! - also ich weiß ja nicht....
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 00:08:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja... ich wollt mal ne anregung hier hervorbringen (und drüber hinwegsehen, dass der ausdruck von dem satz 6 ist, oder eher der sinn, weils ja nicht stimmt :P)
erstmal muss ich sagen, dass ich nicht weiß, was fürn sinn das haben soll und somit hab ich mal den sinn genommen, dass zu viele "nicht bekannte" chatter SU von anderen SUlern kriegen...
und jetzt zu meiner anregung falls es wirklich dieses prob war: wie wärs, wenn du so n prog schreibst, wo alle drin stehen, die su kriegen dürfen, und auch nur denen können andere SUler SU verleihen... und die kann man dann halt nach belieben erweitern ;)
mal gucken wie kai es auffasst ^^ (vllt hat er ja auch n anderen grund für diese radikale lösung oO)
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 29.01.06 um 10:16:21 von Frozz-Teazz 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 03:50:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ja,ich finde den satz auch sinnfrei vom ausdruck her...hatte ich auch schon angemerkt^^
und das mit dem programm,wie du es nennst,fände ich auch besser als die jetzige lösung...bei mir ist es nämlich folgendermaßen:
man will nicht mehr allzu lang on sein,doch plötzlich kommt ein netter chatter an,der zufällig auch noch bzw gerade deshalb statusträger ist und verschenkt su...
eig ne gute sache,aber man kanns nicht mehr weiter geben...
und dann muss ich sagen,läst mich das dann länger on bleiben,da ich mir denke,dass sonst ga keiner su hat und das auch doof is...ich bin ein verantwortungsvoller burschi^^
darum kann ich ja nicht einfach so gehn..
also würd ich auch vorschlagen,die sperre bei den stammchattern bzw vertrauenswürdigen chattern wegzunehmen,sodass unter diesen leuten jederzeit ein austausch möglich is
 
sneaker  38   ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 11:12:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 24.07.18 16:11
● Offline ●

...so wie es jetzt ist bleibt es jedenfalls nicht ;)
 
    ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 13:04:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich versteh das erlich gesagt nicht ich dachte im main sollte wenn möglich immer einer sein der aufpasst das keine scheiße gemacht wird so alles schön und gut aba wenn man jetz der einzige statusträger ist und gehen möchte kann man dann sein su nicht weitergeben und wenn man away geht auch keinem mehr su geben dat is doch voll schwachsinnig^^
 
sneaker  38   ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 14:16:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 24.07.18 16:11
● Offline ●

Zitat von KlEeNeN:
ich versteh das erlich gesagt nicht ich dachte im main sollte wenn möglich immer einer sein der aufpasst das keine scheiße gemacht wird so alles schön und gut aba wenn man jetz der einzige statusträger ist und gehen möchte kann man dann sein su nicht weitergeben und wenn man away geht auch keinem mehr su geben dat is doch voll schwachsinnig^^


es kommt aber leider oft genug vor, dass über mehrere personen irgendwann einer von denen su bekommt die scheiße bauen. meistens ist ja ein statusträger anwesend... also kein grund zur beunruhigung. davon mal abgesehen arbeiten wir bereits an einer zufriedenstellenden lösung dieses problems.
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 29.01.06 um 16:31:10 von sneaker 
Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 14:54:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

Zitat von sneaker:
es kommt aber leider oft genug vor, dass über mehrere personen irgendwann einer von denen su bekommt die scheiße bauen. meistens ist ja ein statusträger anwesend... also kein grund zur beunruhigung. davon mal abgesehen arbeiten wir bereits an einer zufriedenstellenden lösung dieses problems.


definition meistens?? :P
naja ich hatte schon öfters das vergnügen, dass kein statusträger on war (also in der letzten zeit wars sogar ziemlich oft) und sobald der letzte SUler off war (und sich vorher drüber aufgeregt hat, dass diese sperre da ist ^^), plötzlich nur noch spammer im chat waren... alle verwandelten sich plötzlich dazu... von daher wollte ich mal ne abänderung dafür vorschlagen ;)
und das hab ich ja auch getan ^^
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 29.01.06 um 16:32:04 von sneaker 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 15:13:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 11.08.18 13:52
● Offline ●

Es musste etwas gemacht werden, hätte nicht so bleiben können. Diese Alternative war besser als es zu lassen wie es vorher war.

Zitat von Frozz-Teazz:

erstmal muss ich sagen, dass ich nicht weiß, was fürn sinn das haben soll und somit hab ich mal den sinn genommen, dass zu viele "nicht bekannte" chatter SU von anderen SUlern kriegen...

Nicht nur das, sondern auch bekannte Chatter, die nicht sehr gut im Chat angesehen werden, bekamen SU und haben Scheiße* damit gemacht. Da hat es nicht geholfen denen eine SU-Sperre zu geben, die haben sich einfach einen neuen Nick gemacht und dann deren Freunden, die SU hatten, gesagt dass sie es sind um wieder SU bekommen und weiter Scheiße* gebaut.

Zitat von Frozz-Teazz:
und jetzt zu meiner anregung falls es wirklich dieses prob war: wie wärs, wenn du so n prog schreibst, wo alle drin stehen, die su kriegen dürfen, und auch nur denen können andere SUler SU verleihen...


Genau so etwas ist gerade Team-Intern im Gespräch, jedoch ist die Beteiligung des Staffs nicht gerade berauschend, sodass es wohl wieder fast eine "Kai-Entscheidung" werden wird.

Die jetzige Situation war auch eher als Test geplant, um zu sehen wie es abläuft, und das dauernde Fehlen von Statusträger zeigt, dass es so nicht gehen kann.

Also wird wohl die genannte Variante sehr wahrscheinlich als nächstes getestet. Das größte Problem dabei wird sein diese bestimmten User zu finden. Also lasst uns intern bitte diese Trusted User objektiv bestimmen, und manipuliert uns nicht dabei :P
Leider entsteht dabei irgendwie ein neuer Rang von Usern, zwischen SU und C irgendwie. Naja, heißt ja nicht automatisch, dass ein Trusted User SU bekommen kann.

Zitat von Frozz-Teazz:
mal gucken wie kai es auffasst ^^ (vllt hat er ja auch n anderen grund für diese radikale lösung oO)


Wie soll ich es auffassen, bin für Kritik und Vorschläge doch immer offen, müsstest doch wissen wie das hier auf Boozer abläuft, bist doch lang genug hier =)


* User knebeln, kicken .. unbegründet. Bilder zeigen die nicht hergehören...

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 15:30:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich versteh dat trozdem nicht wenn ihr sagt _meistens_ ja toll aba ich habs schon oft genug erlebt das nur ein su träger da war so dann ist dieser off gegangen kein ander statusträger da ja nun ich mein nur aba trozdem find ich das schwasinnig^^

es kommt nicht selten for das jemand mit zu in idling fliegt und dann wieder kommt und keiner mehr su hat und wenn dann kein statusträger anwesend is ??? was dann?? wenn ein paar unerfahrene user on sind oda andere spamer? dann is das geschrei wider groß warum hatte den keiner rechte warum sind deine rechte weg? du hattes doch grade noch welche aba nein su weitergeben geht ja jetzt nicht mehr ^^ genau deswegen versteh ich das alles nicht
 
Frozz-Teazz  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 15:39:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

Genau so etwas ist gerade Team-Intern im Gespräch, jedoch ist die Beteiligung des Staffs nicht gerade berauschend, sodass es wohl wieder fast eine "Kai-Entscheidung" werden wird.


also ich find, dass das zwar team-intern besprochen werden sollte, aber man sollte auch so kurze zwischensequenzen machen, damit das normal Uservolk (schönes wort ich weiß :D) auch auf dem stand der dinge ist, damit dann solche parallelen sachen nicht passieren (weil ich dachte, dass du vorhattest, es durchzuziehen... und ich hätts auch nicht weiter schlimm gefunden, wenn dabei nicht so ne shice passiert wäre ^^)...

Zitat von kai3k:

Leider entsteht dabei irgendwie ein neuer Rang von Usern, zwischen SU und C irgendwie. Naja, heißt ja nicht automatisch, dass ein Trusted User SU bekommen kann.


naja... wenn dann nur in haupträumen (eigentlich nur main :D)... und ich denke mal, dass das mal wieder n ansporn für neue chatter, sich besser zu benehmen, um ein solches privileg zu erhalten... und mehr zu chatten usw. ... also ich seh soweit eigentlich nur vorteile ^^

Zitat von kai3k:

Wie soll ich es auffassen, bin für Kritik und Vorschläge doch immer offen, müsstest doch wissen wie das hier auf Boozer abläuft, bist doch lang genug hier =)


ich wusste ja nicht, wie oft du dadrauf schon angesprochen wurdest und ob mein grund überhaupt stimmte ^^
hätte ja sein können, dass dir das thema schon zum hals raushing (weil ich deine jähzornige seite auch kenne :D) :P
und das sind so meine beobachtungen von fast 2 jahren boozer...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  38   ● gepostet am Sonntag, 29.01.06 um 16:39:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 24.07.18 16:11
● Offline ●

na ja... wie gesagt... wir arbeiten daran... #bg
aber mal was ganz anderes... ich schreibs mal hier rein, weil hier momentan doch der eine oder andere mal reinschaut... aaaalso...
da die räume emmerich und bochum ja so gut wie immer leer sind, habe ich mir mal gedacht wir machen eine raum-wahl =D d.h. es werden ernst gemeinte vorschläge gesammelt und daraus dann 3 (?) räume gewählt. vielleicht werden diese dann ja von den usern angenommen...
 
reru  28   ● gepostet am Samstag, 04.02.06 um 13:48:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

also so oft sind hier doch auch keine spammer und wenn dann ladet man sie in einem anderen raum ein und gagt sie da fallen zwar net alle imma drauf rein aber ab und zu klappt es
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Vergabe von SU zu SU ist im Raum Main nicht mehr gestattet!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k