Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.08.18 03:33:51
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Gecklaute passörter - fallset ma passiert
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 17.01.06 um 21:14:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich wollt nur ma meine meinung äußer wenn jemandem sein passwort geklaut wird das sie die statusträger viel zu wenig dafür einsetzen das der \"rechtmäsige\" besitzer seines nicknamens dat passwort auch widerbekommt aba nein dat interesiert ja keinen
wie bei mia mir wurde mein passwort gecknackt (und das nicht zu ersten mal) und wen interesierts?? keinen! eigendlich wollten die statusträger ja dafür sorgen das dat auhc so is (meiner meinung nach aba nein mach ja eh keiner #hmpf

wollt ich nur ma so gesagt haben




MfG DeRKlEeNe jetz KlEeNeN^^
 
Da-GirL  31   ● gepostet am Dienstag, 17.01.06 um 21:29:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

#lach komischer WEise bist du hier der einzige (soweit ich weiß) dem sein Passwort "geklaut" wurde... .oO(wie kann man ein passwort klauen?)

Denk dir mal n Passwort aus, wo andere Leute nicht einfach was Eingeben und es auch schon raus haben..überleg mal n bisschen logisch...
dann wirst du merken das du dich hier eigentlich über deine eigene Doofheit beschwärst...

und
/duden Kleene #zwinker2
 
_______________


Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 18.01.06 um 10:27:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:47
● Offline ●

ohje, deine Rechtschreibung ...


Klar bist du nicht der Einzige, passiert öfters, leider zu oft, aber was soll man machen? Verallgemeiner nicht mit "die Statusträger ..", denn nur ich kann wirklich dagegen etwas tun, bzw. helfen.

Und auch ich habe das Recht, nicht allen zu helfen. Wenn hier ein positiv-auffallender Stammchatter dieses Problem hat, dann helfe ich natürlich viel lieber, als bei jmd wie dir ...

Wie Vicky schon sagt, bist du aber sehr doof gewesen, wenn du das Passwort so einfach wählst, dass es "geklaut" wird. Oder vielleicht ist es auch anders dazu gekommen, kann ich ja nicht beurteilen

Und direkt "springen", wenn jmd dieses Problem hat geht ja sowieso nicht, denn woher soll wissen das DU wirklich DU bist *g*
Stell dir mal vor da kommt jmd online und behauptet, ein andere hätte das Passwort von ihm geknackt und benutzt den Nick. In Wirklichkeit ist dies aber ein Fremder der .... ach viel zu kompliziert für dich *hier abbrech*

Auch wenn deine Rechtschreibung hier zeigt, dass du es anscheinend wirklich bist, weiß ich nicht, wie und ob ich hier überhaupt etwas machen kann.

In größeren Communitys und erst recht in großen Diensten ist eine "Hilfe" der Administration nicht zu bekommen, und du kannst froh sein, dass ich hier teilweise noch so nett bin *ggg*
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Tex  35   ● gepostet am Mittwoch, 18.01.06 um 11:06:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 29.07.13 16:51
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Auch wenn deine Rechtschreibung hier zeigt, dass du es anscheinend wirklich bist


LOOOOL #lach
zeigt das er es wirklich ist
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 18.01.06 um 14:13:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

na und da kann ich mit leben #:p
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Mittwoch, 18.01.06 um 14:34:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

also ich mein, ich hatte früher auf so n problem... damals wusste ich aber, wer es war und hab mit ihm das prob aus der welt geschafft...
aber natürlich hab ich versucht, auf anderen wegen an mein pw zu kommen... und da gibt es ne möglichkeit (ka ob sie noch da ist, aber es gab sie auf jedenfall mal)... wenn du eine emailadresse angegeben hast, dann kannste dir dein passwort zuschicken lassen (startseite/passwort vergessen mein ich)...
wenne das nicht gemacht hast, biste selber schuld ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

MacGyver  34   ● gepostet am Donnerstag, 19.01.06 um 23:56:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Also wie Kai schon sagte, WIR (C's und G's) können da so rein garnichts machen!

Vielleicht solltest du ein PW aussuchen was Zahlen und Buchstaben hat und nicht der Name der Freundin oder so #zwinker
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Freitag, 20.01.06 um 07:36:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

also bei pierres passwort ist nicht "nina" #sad :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 11:13:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ey Kleenen #smile Wie wärs mal mit nem Passwort das mehr als 1. Zeichen hat? #rofl

Nimm mal Sonderzeichen ^^
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Gecklaute passörter
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k