Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 15:56:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Offtopic | ich vermiss den /next-befehl - ich muss es jetzt mal loswerden *sad* ein thread für anonyme Idler
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
ALeX  35   ● gepostet am Sonntag, 28.05.06 um 03:35:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

Zitat von Frozz-Teazz:
Also ich heiße Jörn und mir fehlt etwas grundlegendes... der /next-befehl...
durch die abschaffung dieses befehls, wurde mein komplettes leben bis dahin verändert #sad
und ich weiß nicht mehr weiter #sad
bitte um rat #wein



du bist mir zu krass und zu krank...
ich bin kein Psychologe oder so...
also ich kann nicht helfen du Opfer #lach
 
Frozz-Teazz  35  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 28.05.06 um 23:37:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ja ein opfer der demokratie... wer wollte denn alles die minz weghaben?? ^^
naja was solls, muss ich mit abfinden, wenn kai es nicht wieder einstellt #sad
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Offtopic | ich vermiss den /next-befehl
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k