Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:19:57
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Abschlussgags - Lehrer verarscht? mitschüler verarscht? Interessiert mich mal^^
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.01.06 um 07:02:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hallooooooooooo #bg Mich würde mal interessieren ob ihr eure Lehrer oder Mitschüler vorm/beim Abschluss in irgendner Weise verarscht, genatzt oder bloßgestellt habt #bg

Ich brauch mal Anregungen ws man so alles machen kann... hab ja selber im Sommer Abschluss und brauch mal ne Topp Idee diversen leuten eins auszuwischen^^
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Donnerstag, 05.01.06 um 12:51:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

#lol Freddy
 
_______________

User helfen User :-)

Lillian  32   ● gepostet am Freitag, 06.01.06 um 09:30:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Freddy wieso lässt du dir nicht selbst etwas einfallen, was bringt es jetzt wenn dir alle sagen was sie für einen Abschlussgag gemacht haben, wenn die Lehrer und Schüler die sowieso schon kennen. Ich find dass du dir selbst mal was mit denen aus deiner Klasse etwas einfallen lassen solltest.
 
Ani  118   ● gepostet am Freitag, 06.01.06 um 10:00:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

nimm ne fernbedienung und ne tüte chips. setz dich in die letzte reihe und versuch den lehrer auszuschalten wie nen fernsehen ;D
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

Da-GirL  31   ● gepostet am Dienstag, 17.01.06 um 22:11:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von Lillian:
Freddy wieso lässt du dir nicht selbst etwas einfallen, was bringt es jetzt wenn dir alle sagen was sie für einen Abschlussgag gemacht haben, wenn die Lehrer und Schüler die sowieso schon kennen. [...]



#lach wieso kennen die schüler und lehrer ihn schon? wenn ich zb an meiner schule was gemacht hab, können seine lehrer das ja nicht kennen...^^

also wir sind nachts in die schule geklettert (fragt mich nicht wie) haben die ganze aula voll mit luftballons gefüllt und in die Gänge Tische und Stühle so gestapelt das keiner durch kam. haben dann noch nachts in der schule gesoffen :D und manche haben da geschlafen...aufjeden fall sah die schule danach richtig dreckig aus... #lach
 
_______________


Lillian  32   ● gepostet am Donnerstag, 19.01.06 um 09:42:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich meinte damit was andere Schüler gemacht haben die an dieser Schule waren, aber dass habe ich auch so geschrieben, aber macht ja nix...
 
Hoeni  33   ● gepostet am Dienstag, 07.03.06 um 01:02:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 9

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.05.11 00:59
Chat: 11.09.11 17:23
● Offline ●

einer der besten und lustigsten ktionen ist immer noch alle lehrer aufem schulhof zusammen zu trommeln und sie dann "brennball" spielen zu lassen ;)
wenn die dicke geschicchtslehrerin anfängt zu rennen ... ich bekomme diese bilder nicht aus dem kopf ... da hat sich damals alles bewegt *g*
 
_______________

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" (Heiner Geißler)

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Samstag, 18.03.06 um 14:46:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.11.18 03:01
● Offline ●

Die lehrer müssen n ententanz machen um in das Gebäude zu kommen^^
 
_______________

Questler.de

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Abschlussgags
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k